ITA Preis nicht buchbar DUB - BOS/NYC mit EI

ANZEIGE

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
ANZEIGE
Hi Gemeinde,

normalerweise finde ich Angebote zu ungefähr dem gleichen Preis wie von der ITA Matrix ausgepuckt, aber bei der Strecke DUB - BOS oder NYC im November 14 ist das (leider) nicht so.
Ich gebe zu, Preise um 700 Euro für ein C Ticket sind schon auffallend günstig, aber die werden für den ganzen November angezeigt.

Weder direkt bei EI noch bei den bekannten Buchungsportalen kam auch nur annähernd ein ähnlicher Preis raus. Any idea?

Danke!
 

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Yep, da steht F. Die es aber natrürlich auf der Strecke gar nicht gibt
Ist allerdings immer noch fraglich, wie ich dann C suche, wenn die Matrix die "C-Suche" immer als falsche "F" ausspuckt...

Na gut, denn ist der Preis ja eh nicht so interessant. Danke für Eure Antworten!