Gibt es innovative Hotelbuchungsseiten?

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.101
620
Allgäu
ANZEIGE
Hallo zusammen,

geht es Euch auch so, wenn Ihr Eure nächste Hotelurlaubsseite buchen wollt.
Ihr findet Opodo, booking.com oder wie sie alle heißen, langweilig unübersichtlich und längst überholt?

Leider habe ich noch keine innovativen Hotelbuchungsseiten gefunden. Ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich?

Gruß
Sascha
 

phbo

Reguläres Mitglied
19.02.2013
36
0
Welche Innovationen wünschst du dir denn?

Ich finde gerade booking.com einigermaßen gut designed und suche dort oft über die Karte, nach dem ich verschiedene Filter angegeben habe. Aber du hast die Seite ja bereits ausgeschlossen.
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.101
620
Allgäu
Möglichst viele gute Fotos auf einem Blick zu meinen Referenzen wäre toll.

Ich stelle mir vor, wenn ich im Filter Strand, Bar, kleine Clubanlage auswähle, das ich auch direkt auf der Startseite dazu die ersten Fotos sehe und das nicht in Pixelklein, sondern in erkennbar groß.

Aber vielleicht gibt es auch noch andere Innovationen, die mir noch nicht eingefallen sind.

Sascha
 
A

Anonym38428

Guest
Wenn ich innovativ höre, gehts mir ähnlich wie bei "mit folgender Strategie" ....

Davon ab, in einem Vielpauschalurlaubertreff wäre die Frage ob deiner "Filter" wohl passender abgelegt.
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.101
620
Allgäu
Ja aber wenn ich doch irgendwo geballte Buchungskompetenz finden will, dann doch hier.
Ich würde mich halt freuen, mal andere Buchungseigen kennenzulernen als die üblichen.

Gruß
Sascha
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Meines Erachtens sind die Hotelbuchungsseiten ausschließlich auf die Städtesuche fokussiert. Was fehlt (oder mir nicht bekannt ist) ist eine Seite, die eine Suche zulässt wie "Datum, Kategorie, Region (z.B. Südeuropa, oder Skandinavien, oder ...)".
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Das geht doch "easy" - einfach "Norwegen" in Hotelscombined eingeben. Dann werden alle Hotels Norwegens abgeklappert - danach kann man immer noch auf 4/5-Sterne filtern usw.

Danke, die Seite kannte ich nicht. Hab's gleich mal ausprobiert. Skandinavien geht nicht, aber Norwegen geht, ist ja schonmal 'was. (y)
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.973
1.989
Danke, die Seite kannte ich nicht. Hab's gleich mal ausprobiert. Skandinavien geht nicht, aber Norwegen geht, ist ja schonmal 'was. (y)

Es funktioniert natürlich auch mit einer "Region" wie "Mosel", "Lothringen", "Vorarlberg", "Costa del Sol" usw. - so kann man sich immer schonmal schön einen Überblick machen, wie hoch das Preisgefüge ist. :)
 

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.346
315
Hallo zusammen,

geht es Euch auch so, wenn Ihr Eure nächste Hotelurlaubsseite buchen wollt.
Ihr findet Opodo, booking.com oder wie sie alle heißen, langweilig unübersichtlich und längst überholt?

Leider habe ich noch keine innovativen Hotelbuchungsseiten gefunden. Ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich?

Gruß
Sascha

Schau mal unter HLX - Günstiger ist nix!, hier unter alle Angebote. Da gibt es schon relativ viele Auswahlmöglichkeiten (Strand, Design, Romantik...) mit der Beschränkung, dass es "wohl" im Wesentlichen um über Reiseveranstalter buchbare Hotels geht...
 

gallotannin

Reguläres Mitglied
25.10.2012
48
0
DUS
Also was absolut fehlt, ist eine vernünftige Suchfunktion nach superior/executive/deluxe etc. zimmern.

selbst die suche inklusive frühstück klappt nicht immer, geschweige denn andere verpflegungs-pläne. hab oft x euro budget für die übernachtung von meinem auftraggeber und versuche zu maximieren. da hilft nur durchprobieren. booking ist da noch am besten.


über einen gute tipp wäre ich echt dankbar.
 

STR_Fabi

Neues Mitglied
10.09.2012
23
0
STR/ZRH
Die Allgemeine Hotel- und Gastronomiezeitung hat von http://www.myhofi.com berichtet, da geht schon einiges.

Ich habe mal mit "Stuttgart Mercedes Benz-Arena" gesucht und mir wurde das Hilton Garden Inn Neckarpark vorgeschlagen.

Fabi
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Ihr habt aber Sorgen. Die meisten Hotelbuchungsseiten können nicht mal Zimmer mit Gemeinschaftsbad wegfiltern.