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Hallihallo Vielflieger!
Ich habe mich grade aus gegebenem Anlass im Forum angemeldet, und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Vorgestern habe ich einen Flug mit Seat24 gebucht / versucht zu buchen, wobei der Status unklar ist. Nach Betätigung des "Zahlungspflichtig" Buttons, habe ich die kostenlose sofort banking option gewählt, die dann jedoch leider nicht funktioniert hat. Zurück zu anderen Bezahloptionen ging es nicht, wodurch ich die Buchung leider nicht abbuchen / nicht zahlen konnte.
Es gab keine Email von Seat24, die Hotline ist auch zu den angegebenen Zeiten nicht besetzt und eine Antwort auf meine Nachricht an den Support gab es bislang auch noch nicht. In den AGBs konnte ich nichts zum Thema Buchungsabbruch oder gescheiterte Zahlungen finden. In den FAQs steht was im Sinne von "sollte keine Zahlung stattfinden, wird die Buchung storniert", aber zum Thema "Zahlungspflichtig"-Button steht im Internet, dass hierdurch ein Rechtsverbindlicher Vertrag zustande kommt...
Einerseits will ich nicht riskieren, die 1900 € zwei Mal zahlen zu müssen, andererseits steigen die Preise für Flüge nach Bangkok in dem Zeitraum rapide und ich möchte bald buchen.
Darum meine Frage: was sind eure Erfahrungen und Kenntnisse zu dem Thema?
Kann ich erneut buchen? Oder muss ich weiter auf Antwort warten?
Vielen Dank im Voraus!
LG, Monsoon
Ich habe mich grade aus gegebenem Anlass im Forum angemeldet, und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Vorgestern habe ich einen Flug mit Seat24 gebucht / versucht zu buchen, wobei der Status unklar ist. Nach Betätigung des "Zahlungspflichtig" Buttons, habe ich die kostenlose sofort banking option gewählt, die dann jedoch leider nicht funktioniert hat. Zurück zu anderen Bezahloptionen ging es nicht, wodurch ich die Buchung leider nicht abbuchen / nicht zahlen konnte.
Es gab keine Email von Seat24, die Hotline ist auch zu den angegebenen Zeiten nicht besetzt und eine Antwort auf meine Nachricht an den Support gab es bislang auch noch nicht. In den AGBs konnte ich nichts zum Thema Buchungsabbruch oder gescheiterte Zahlungen finden. In den FAQs steht was im Sinne von "sollte keine Zahlung stattfinden, wird die Buchung storniert", aber zum Thema "Zahlungspflichtig"-Button steht im Internet, dass hierdurch ein Rechtsverbindlicher Vertrag zustande kommt...
Einerseits will ich nicht riskieren, die 1900 € zwei Mal zahlen zu müssen, andererseits steigen die Preise für Flüge nach Bangkok in dem Zeitraum rapide und ich möchte bald buchen.
Darum meine Frage: was sind eure Erfahrungen und Kenntnisse zu dem Thema?
Kann ich erneut buchen? Oder muss ich weiter auf Antwort warten?
Vielen Dank im Voraus!
LG, Monsoon