Neuseeland ex Deutschland April 2015 für 2

ANZEIGE

borsti

Neues Mitglied
20.10.2014
2
0
ANZEIGE
Moin, jetzt wandel ich mich hiermit mal vom stillen Mitleser zum aktiven Poster.

Plane nächstes Jahr (April 2015) mit meiner besseren Hälfte das schöne Neuseeland zu besuchen. Möchte auf den Flügen sowohl meine Knochen als auch meinen Geldbeutel schonen :cool:. Habe bisher gute Erfahrungen mit der Business-Class von EY und QR gemacht. Gibt ja im Moment ein Angebot mit QR ab Istanbul, welches mir aber von den langen Umsteigezeiten nicht wirklich passt. Habe nun bei EY ein Angebot für ca 2850 € gefunden. Flug- und Umsteigezeiten meiner Meinung nach ideal.

Lange Rede kurzer Sinn, was würdet ihr mir raten ? Zuschlagen oder spekulieren und auf bessere Angebote warten ?

Gruß borsti
 

nitram

Reguläres Mitglied
16.11.2010
46
1
FRA
Wenn alles passt mit den Zeiten und Du mit Preis zufrieden bist, dann buchen. Wir fliegen im November mit LH, da ist es ein wenig teurer (wenn denn LH überhaupt fliegt :rolleyes:)
 

borsti

Neues Mitglied
20.10.2014
2
0
Ok, danke für die Einschätzung. Dann werde ich mir die EY 787 wohl mal anschauen "müssen". Waren im Sommer mit der neuen business von LH in LAX. War doch sehr ernüchternd, was Service, Inflight Entertainment und Sitz angeht.
 
A

Anonym38428

Guest
Ansonsten ex FRA die Korean nach Auckland - auf dem Hinweg super Zeiten, auf dem Rückweg ne Nacht in Seoul. Um die 2,5k.