Flüge nach Iguassu in den Weihnachtsferien

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Iguassu

Neues Mitglied
11.09.2014
9
0
ANZEIGE
Hallo von einem neuen Mitglied!

Seit meiner ersten Argentinien -Reise führe ich seit einem Jahr eine Fernbeziehung mit meiner argentinischen Freundin aus Eldorado, 90 km von den Wasserfällen in Iguassu entfernt. Nun will ich sie in den Wehnachsferien wieder besuchen, da ich Lehrer bin kann ich nur vom 19.12 bis 5.1. fliegen, die Preis sind dementsprechend teuer, am erschwinglichsten KLM mit knapp 1400 für Düsseldorf-Iguassu ( Brasilien), umsteigen in Amsterdam und Rio, Iberia nimmt knapp 2300 zum gleichen Zeitpunkt. Kennt jemand Alternativen? Wann sollte man am besten buchen werden die Preise vielleicht noch teurer?
Als ich im Juli da war kostete der Flug nach Buenos Aires mit Iberia schlappe 613 Euro, nach Iguassu war es im September nur 840 mit Air France.

Beste Grüsse

Uwe
 

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Hallo Uwe,

Du kannst ja auch nicht Juli oder September (tiefste low season) mit der höchsten Saison rund um Weihnachten vergleichen. Da sind die 1400 Euro gar kein so schlechter Preis...

Ich hab gerade bei kayak geschaut und kann den von dir genannten Preis (1400€) gar nicht finden, nur teurer.

Wenn es nach EZE gehen sollte würde ich sagen, dass du vielleicht noch auf ein Schnäppchen hoffen könntest, aber nach IGR kann ich mir kaum vorstellen, dass es noch günstiger wird...

Also ich denke, dass 1400€ unter diesen Umständen ein guter Preis ist...

PS: Übrigens heisst der Ort Iguazú (und nicht Iguassu)
 
  • Like
Reaktionen: Iguassu
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.