ZRH, MUC, FRA -> Hong Kong/Macau 27.12+/- Hin oder Hin+Rück?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Chefe

Neues Mitglied
25.02.2014
3
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Flug nach HongKong oder besser gesagt nach Macau, was denke ich schwieriger zu finden wird.

Folgende Eckdaten:
27.12.2014 +/- 2-3 Tage
Abflug Südeutschland oder auch FRA oder Stuttgart

Der Flug sollte nicht übertrieben lange gehen, also wenn möglich < 16h.

Da mein Aufenthalt in etwa 6 Monate gehen soll (Student) weiß ich nicht ob es günstiger wäre direkt einen Rückflug mitzuzubuchen?
Nur Hinflug und dann von dort schauen oder direkt Hin und Rück?

Das Topic über "praktische Websites" habe ich bereits gelesen.

Über ein paar Tipps oder sogar konkrete Angebote wäre ich euch echt Dankbar :)

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.