Flug MUC - PAPHOS via VIE mit AB/NIKI um 150 euro , ab VIE aber 330,-

ANZEIGE

gotti431

Neues Mitglied
07.05.2014
7
0
ANZEIGE
Hallo ! Bin aus Wien , Der Flug am 14.4 - 21.4.2015 kostet 330 euro, wenn ich ab Wien DIREKT abfliege .
Wie managt man das, damit man in VIE erst einsteigt. Dasselbe am Return wäre ja kein Problem ?.

Danke für die Infos !!
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Wenn Du rückwärts Gepäck nur bis VIE aufgeben willst, ist es sinnvoll die Variante mit Weiterflug nach MUC erst am nächsten Tag zu wählen. Bei 40 Minuten Umsteigezeit können sie sich sonst in PFO weigern, das Gepäck nur bis VIE zu labeln.
 
  • Like
Reaktionen: gotti431

Stratege

Aktives Mitglied
24.03.2012
137
6
GRZ, VIE, TXL
Wenn es nicht anders geht, dann kann man auch darauf spekulieren die Koffer ein paar Stunden später, oder am nächsten Tag, am Gepäckschalter abzuholen. Wenn Du nicht in der Maschine sitzt, sollte das Gepäck auch nicht eingeladen werden. Kann aber auch schief gehen. Mir ist es leider schon einmal passiert, dass ich nicht in der Maschine saß und mein Koffer dennoch mitgeflogen ist.
 
  • Like
Reaktionen: gotti431