New York in den NRW Sommerferien günstig! Aber mit wem fliegen?

ANZEIGE

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe hier einen Netten Tarif von LUX nach JFK gefunden.

Meine Frage ist jetzt:

Mit welcher Gesellschaft fliegt man besser ?

AA oder BA ???????

New York.JPG
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Nimmt sich m.M.n. nicht so viel. Bin in Eco bereits mit beiden Gesellschaften auf eben jener Strecke geflogen, war beides nicht berauschend, aber jetzt auch nicht besonders schlecht. Im Zweifel würde ich mich aber wohl für BA entscheiden.

Auf der Route fliegt für AA übrigens eine neue 777-300 (3-4-3 Konfiguration), für BA eine eher alte 777-200 (3-3-3 Konfiguration). Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.968
Der Bordservice ist bei BA besser, das Kabinenprodukt wohl von American Airlines.

Ich würde an deiner Stelle wohl eine BA/AA-Kombi buchen und beides ausprobieren ;)
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.968
Gabs das letzte Woche nicht noch für 380 Euro Return?

Oder hast du eine Gabel mit Rückflug nach DUS gebucht?