Flug-Suchmaschine für Asien

ANZEIGE

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
149
ANZEIGE
Hallo,

kann mir jemand eine asiatische/chinesische Suchmaschine für innerasiatische Flüge nennen?

Wenn ich über kayak.de suche, kommen meist Preise zustande, da schüttelt's Dich. Und die Kollegen in China, die lokal über ihre "Kanäle" buchen, zahlen nur ein Bruchteil. Ich will aber nicht immer auf deren Hilfe angewiesen sein, sondern würde gerne selbst suchen/stöbern und dann eben lokal buchen. Am besten online.

Jemand ne Idee?

Danke.
 

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.187
31
SHE
Für innerchinesische Flüge:

www.ctrip.com (3% Aufschlag bei Zahlung mit nicht-chinesischer Kreditkarte)
www.travelzen.com (nach Wahl Umrechnung in HKD oder USD bei Zahlung mit nicht-chinesischer Kreditkarte)
www.elong.net (3% Aufschlag bei Zahlung mit nicht-chinesischer Kreditkarte plus Zwangsumrechnung in EUR mit ca. 4% schlechterem Wechselkurs)

Auf airchina.com (als Land China auswählen) und csair.com kann man auch mit ausländischer Kreditkarte direkt bei diesen beiden Fluglinien buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FränkHH