Gibt es Lastminute Linienflüge noch?

ANZEIGE

kakapo

Reguläres Mitglied
11.05.2013
99
0
ANZEIGE
Finde aktuell nur Portale die Linienflüge mit Hotels kombinieren. Kann mir jemand Tipps dazu geben?

( Sorry, falls ich einen Eintrag hier übersehen haben sollte. Die Suchfunktion brachte kein Ergebnis.)
 

kakapo

Reguläres Mitglied
11.05.2013
99
0
Danke Euch für die Hinweise.
Blindbooking bei 4U funktioniert leider nur für ein Ziel. Und das ginge auch nur wenn man durch ausschließen von Zielen und checken der Sitzplatzverfügbarkeit für den Blick in die Glaskugel dieselbe etwas poliert. Und dann immer noch das Risiko das falsche Angebot zu erwischen.
Ltur Superlastminute-Flüge sind die einzige Möglichkeit die ich gefunden hatte. Leider gibt es von meinem Abflughafen (HAJ) nur sehr gelegentlich Linienflüge und dann nur Wien im Angebot.
Da ich nur kurzfristig buchen kann teile ich leidvoll die Erfahrung von vanheslig. Und wollte ausloten ob ich einfach nur Chancen übersehen habe.
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.396
258
Bielefeld
Tuifly wird anscheinend auch immer billiger je näher der Abflugtermin rückt. Selbst wenn nur noch zwei Plätze frei sind, verkaufen sie die für einen Preis der kaum die Kerosinkosten deckt. Jetzt schon zwei mal bei Kanarenflügen erlebt. Das Flugzeug bis auf den letzten Platz voll und trotzdem 49 Euro für HAJ-TFS einen Tag vorher.

Frankfurt-Fuerteventura kostet übermorgen sogar nur 28,50 Euro und für heute (2 Stunden vor Abflug!) 49 Euro.