HKG - BCN - HKG wie buche ich am Besten

ANZEIGE

Avus

Neues Mitglied
07.04.2014
1
0
ANZEIGE
Ich möchte Ende Feb nach BCN von HKG, was ist besser Online oder Travel Agency :)
 

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
678
84
MUC
Das kann man so pauschal nicht sagen und hängt stark davon ab, was dir persönlich wichtig ist. Ist der Preis das Kriterium? Ist dir Service wichtig?
 
K

kingfa

Guest
Ich möchte Ende Feb nach BCN von HKG, was ist besser Online oder Travel Agency :)

Pauschal ist das sehr schwer zu sagen,

ich würde dir Kayak.de, Skyscanner oder Airline direkt empfehlen z.B. für HKG-BCN-HKG wäre der günstigste Anbieter meines Wissens nach Aeroflot (russisch), dicht dahinter müssten Qatar Airways und Singapore Airlines liegen. Vom Service her würde ich Dir Turkish Airlines oder SWISS empfehlen, die sind in etwa gleich auf mit QA und SA, vllt nen 100' er teurer, ich bin aber sehr überzeugt von beiden!!