Expedia: Keine payment charge für Kreditkarte

ANZEIGE

Flughase

Reguläres Mitglied
09.09.2014
99
0
FRA, CGN
ANZEIGE
Ich weiss nicht, ob das schon mal thematisiert wurde, ich konnte jedenfalls nichts finden:
Wenn man bei Expedia (de) LH oder AB Flüge bucht, wird bei Bezahlung mit Visa keine Kreditkartenzahlungsgebühr verlangt.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Wenn man bei Expedia (de) LH oder AB Flüge bucht, wird bei Bezahlung mit Visa keine Kreditkartenzahlungsgebühr verlangt.

Tja, es spricht ueberhaupt nicht fuer OTAs, wenn das, was eigentlich selbstverstaendlich sein sollte, besonders hervorgehoben wird.
 
A

Anonym38428

Guest
Das scheint neu zu sein und dürfte dem Zwang eine kostenfreie Zahlart anbieten zu müssen geschuldet sein. Zieht Expedia die Buchungen nun auf Invoice und belastet selbst die KK oder hat man ein Abkommen mit LH (und Co) getroffen, welches die OPC umgeht?
 

Werner77

Aktives Mitglied
22.05.2012
109
1
Ich glaube das ist bei Expedia schon seit längerem so. Auch auf den Expedia-Seiten in anderen Ländern (.fr, .be, .ie, etc)