Wie suchen nach: Bestimmer Abflugort, Ziel offen?

ANZEIGE
A

Anonym26116

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kennt jemand ein Flugsuchportal in dem Man unabhängig vom Ziel suchen kann?

Ich bin für die nächste Zeit in der Gegend von Seoul und habe bislang so gut wie keines der Nachbarländer (oder generell Asien) mit Ausnahme von China bereist.
Daher wollte ich für die nächsten Urlaube oder Kurztrips einfach generell die günstigsten Flüge ab Seoul oder Gimpo abprüfen - erstmal egal wohin.
Kann eine solche Abfrage irgendwo machen, oder bleibt mir nur übrig alle Destinationen manuell in die Matrix zu hacken?

Danke!
 
A

Anonym26116

Guest
Hmmmm, danke an alle. Aber irgendwie ist das nicht genau das was ich gesucht habe.
Skyscanner ist schon nicht schlecht, weil man da Länder eingeben kann. Da ist dann aber nur ein ca. Preis für ein oder zwei Ziele aufgelistet und den Rest muss man erst noch anklicken.

Was ich eigentlich suche ist ein Tool in das ich lediglich eingebe an welchem Tag und von wo ich fliegen will und das mir dann sämtliche Flüge an dem Tag nach Preisen geordnet ausgibt.
 

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Statt das in der Matrix manuell einzugeben, kannst du doch alles im Umkreis von 2000 Meilen suchen. Bringt das nix gescheites zu Tage?
 
H

HGFan

Guest
Und ohne fixes Datum?
Zb Von 1.4 - 31.4
0 Tage (Day Trip)
ex VIE

sowas suche ich auch.