LH P Storno

ANZEIGE

YQX

Neues Mitglied
28.06.2014
10
5
ANZEIGE
Ich habe einen LH-Flug in P gebucht, den ich leider nicht werde antreten können. Leider gibt es auch keinen konkreten Termin, auf den ich sinnvoll umbuchen könnte. M.E. habe ich nur folgende zwei Möglichkeiten, oder übersehe ich etwas?

1. Storno und Rückerstattung von <10% des Ticketpreises
2. Umbuchen auf Datum, an dem ich keinen/möglichst geringen Aufpreis zahlen muss, und evtl. weitere Umbuchung zu späterem Zeitpunkt, um den Flug doch noch anzutreten

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Wie weit ist dein Flug? Bei Flugzeitenänderungen von auch nur 5 Minuten bietet LH telefonisch kostenlose Stornierung an, also komplette Rückerstattung.
 
  • Like
Reaktionen: YQX

YQX

Neues Mitglied
28.06.2014
10
5
Wie weit ist dein Flug? Bei Flugzeitenänderungen von auch nur 5 Minuten bietet LH telefonisch kostenlose Stornierung an, also komplette Rückerstattung.

Ernsthaft? Flug geht nach Asien. Also sollte ich mit mgl Stornierung bis zum Tag des Abflugs warten und hoffen, dass sich die Flugzeiten vorher noch ändern werden?
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.747
1.472
MUC
Ernsthaft? Flug geht nach Asien. Also sollte ich mit mgl Stornierung bis zum Tag des Abflugs warten und hoffen, dass sich die Flugzeiten vorher noch ändern werden?

Klingt jetzt nicht nach dem schlechtesten Plan. Wobei bei 5 Minuten schon sehr viel Goodwill seitens LH nötig ist.
 
  • Like
Reaktionen: YQX