LH/EK/QR/EY: BusinessClass Tarife nach DXB

ANZEIGE

Flight0493

Neues Mitglied
17.02.2015
17
0
ANZEIGE
Hallo miteinander,

ich wollte nur mal in Erfahrung bringen, was für euch einen annehmbaren BusinessClass-Tarif auf der Strecke ex Germany nach DXB darstellt. Egal ob nonstop oder mit Umstieg z.B. in AUH oder DOH.

Gemeint ist Return.
 

KHS_65

Reguläres Mitglied
14.02.2012
51
0
BRE, DUS
Im Bus - aha

Du hast anscheinend gar keine Ahnung, oder ?

Bei soviel "Arroganz" eines "etablierten" Users, muss ich jetzt auch mal den Klugscheißer-Modus aktivieren:

Wer hier "keine Ahnung" von diesem Thema hat, ist wohl ziemlich eindeutig...
Etihad bietet nämlich von AUH nach Dubai keinen Flug sondern nur den Bustransfer zum Etihad Travel Mall Busbahnhof (XNB) an. Die "Flug"-Nummern beginnen mit EY54...

Bitte erst recherchieren, dann schreiben...

Danke.
 
  • Like
Reaktionen: HBIOX

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Bei soviel "Arroganz" eines "etablierten" Users, muss ich jetzt auch mal den Klugscheißer-Modus aktivieren:

Wer hier "keine Ahnung" von diesem Thema hat, ist wohl ziemlich eindeutig...
Etihad bietet nämlich von AUH nach Dubai keinen Flug sondern nur den Bustransfer zum Etihad Travel Mall Busbahnhof (XNB) an. Die "Flug"-Nummern beginnen mit EY54...

Bitte erst recherchieren, dann schreiben...

Danke.

Vielleicht solltest du erstmal recherchieren, denn anscheinend hast du keine Ahnung
Der OP schreibt von einem Business Flug und da wird man dann mit dem Limousinenservice nach DXB gefahren und nicht mit dem Bus

;)

Aber du hast natürlich völlig recht, wenn er möchte kann er natürlich auch den Bus nehmen oder auch laufen oder mit dem Fahrrad fahren :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

KHS_65

Reguläres Mitglied
14.02.2012
51
0
BRE, DUS
Sorry da war ich zu voreilig!

Du hast Recht, auch wenn im Flugplan Bus steht, wird es für C/F wohl die Limo sein, habe ich den gleichen Fehler wie der OP gemacht. :eek: