Gruppenbuchung Teneriffa Ham-Tci Mäarz 2016

ANZEIGE

dumdidumm

Reguläres Mitglied
07.04.2013
29
0
Hamburg
ANZEIGE
Hallo,
Wer kann mir helfen , ich suche einen guten Preis , evtl Iberia- aber ich kann keine Option für eine Gruppen Buchung finden.
Wir sind 16 erwachsene und 5 Kinder - also alle Vollzahler.
Termin wäre der 18.3.16 bis 28.3.2016

Hat jemand sonst Ideen oder Angebote?

Warte auf jeden kleinen Tip
 

dumdidumm

Reguläres Mitglied
07.04.2013
29
0
Hamburg
Gibt's es evtl noch andere Webseiten oder Dienstleister?
Tuifly hat genau den selben Tarif wie skyscanner
 

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Wenn du als Gruppenreise anfragst wird es deutlich teurer, die gnstigste Möglichkeit wird sein die Gruppe in mehrere kleine Gruppen (9 Personen oder weniger) aufzuteilen.
 

Bruce2345

Erfahrenes Mitglied
01.08.2013
436
0
Würde da eine zeitgleiche Buchung für je zB 8 Personen auf mehreren Flugsuchportalen funktionieren?
 

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Nein, aber hintereinander. Der Preis kann/wird jedes mal steigen, idR aber nur um ein paar Euros. Ein Reisebüro kann die genauen Preise angeben.