Unter AB Flugnummer nach WDH? Abflug VIE oder MUC

ANZEIGE

rksani

Aktives Mitglied
25.08.2012
101
0
VIE
ANZEIGE
Habt ihr eine Idee wie ich auf einem Ticket mit AB Flugnummer nach WDH komme? Abflug von VIE oder MUC.

Über EY kann man die Strecke von MUC aus buchen aber ohne AB Flugnummer.

Danke für die Tipps...
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Ich kann in der Matrix keinen Flug dorthin mit AB-Flugnummer finden. Wird es also vermutlich nicht geben. Im Zweifelsfall bei der AB-Hotline anrufen und nachfragen, ob die das buchen können - würde ich mich aber nicht drauf verlassen.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Soweit ich weiß, gibt es keinen Codeshare nach WDH, sollte also entsprechend schwierig werden.

Wie Crazy Bird schon gesagt hat: Wenn dir jemand helfen kann, dann die Hotline!