15 Euro Mietwagen-Gutschein bei Happycar

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.973
1.989
ANZEIGE
Code: Sommer15, einlösbar bis 21.06.2016, bis jetzt mit nur 15 Euro MBW.

Gerade in ES, PT und GR sind ja Mietwagen in der Nebensaison billig. :)

Quelle: Krokos
 

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Code: Sommer15, einlösbar bis 21.06.2016, bis jetzt mit nur 15 Euro MBW.

Gerade in ES, PT und GR sind ja Mietwagen in der Nebensaison billig. :)

Quelle: Krokos

Für meine Belange ist Happycar Nutz- und Sinnlos, wenn ich die Deals direkt beim jeweiligen Anbieter um gleiches Geld bekomme.

Was deine Ansage bezüglich PT und billige Mietwagen angeht (Nebensaison) warst du wahrscheinlich noch nie "zu jeder" Zeit auf Madeira, bekanntlich PT. Die Mietwagenpreise sind in den letzten 5 Jahren dort extrem gestiegen. Egal bei welchem Anbieter.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.973
1.989
Neuer 10 Euro-Gutschein ohne Mindestbuchungswert: lastmin

Einlösbar bis zum 02.08.2015.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Wir haben eine Panne!

Leider ist HAPPYCAR gerade nicht verfügbar - wir beheben das Problem schnellstmöglich. Bis dahin erreichen Sie uns unter unserer kostenlosen Hotline 0800 - 707 88 99,
site ist down?
 
Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
hat jemand Erfahrungen, wie das ablaufen sollte? Ich habe mal gebucht, aber es tauchte nur einemal der Hinweis "10€ wird nach Rückgabe erstattet" auf - dann weder auf der email noch sonst irgendwo, weil der Rest ja über die Broker direkt läuft.

Edit; hier die Antwort
Ich habe Ihre Buchung mit dem eingegebenen Gutscheincode erhalten. Jedoch ist es so, dass wir die 10€ erst nach der beendeten Mietdauer erstatten. Hierfür erhalten Sie dann eine E-Mail, in der ich Sie um Ihre Kontodaten (IBAN und BIC) bitte, um eine Rückerstattung in die Wege leiten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
472
45
Wie sind den so die Erfahrungen mit Happycar? Habe gerade eine Buchung vorgenommen, und auf dem Voucher steht so gut wie nichts (nur Reservierungsnummer, Ort und Fahrzeug). Keine inkludierten Leistungen! Ist das normal?
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Welche Leistungen sollten draufstehen?

Meine Erfahrungen mit Happycar; Um zu stornieren muss man anrufen, oder wenn man im Ausland ist. Ein Kontaktformular absenden und oder an die im Impressum hinterlegte eMail info@happycar.de schreiben.
Als ich um Stornierung bat kamen ziemlich rasch die Stornierungsbestätigungen und die KK Beträge waren auch flux Gutgeschrieben.

Gutscheinauszahlung ist erst seit dem 23. Oktober offen.

Was mich nervt ist das fehlende Interface um selbst Online stornieren zu können.
 

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
472
45
Welche Leistungen sollten draufstehen?

Meine Erfahrungen mit Happycar; Um zu stornieren muss man anrufen, oder wenn man im Ausland ist. Ein Kontaktformular absenden und oder an die im Impressum hinterlegte eMail info@happycar.de schreiben.
Als ich um Stornierung bat kamen ziemlich rasch die Stornierungsbestätigungen und die KK Beträge waren auch flux Gutgeschrieben.

Gutscheinauszahlung ist erst seit dem 23. Oktober offen.

Was mich nervt ist das fehlende Interface um selbst Online stornieren zu können.

Na ja, üblich sind doch die inkludierten Versicherungen und die Tankregelung sowie die Freikilometer. Da stehe ich doch beim Vermieter ziemlich doof da, wenn der mir was anderes erzählt!
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
kurzer Erfahrungsbericht zum "Gutschein" - Rückfrage per email DURCH MICH 1 Woche nach Rückgabe... "ja Sie haben bereits kurz nach Rückgabe ein email von uns bekommen" ... habe ich leider nicht....

In Kürze: Absicht oder nicht, ohne eigene Initiative funktioniert das Cashback wohl nicht...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
10€ noch immer nicht auf meinem Konto dafür neuer 10€ Gutschein "X-Mas2015" ohne MBW (interessant bei kurzen Anmietungen z.B. in Südeuropa)

Recht nachlässig geschriebene Mails (könnte fast ich sein ("Leiungswasser":D), aber das hier ist Forum und kein KUNDEN Rundschreiben): das hier wimmelt von vergessenen Worten und Buchstaben bzw. Programmierfehlern ...



Feirn Sie Silvester mir unserem 10€-Gutschein

<< Test Anrede >> << Test Last Name >>,

Unser Büro hat am 31. Dezember am 1. Januar geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet:

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
472
45
Hallo Zusammen,

kurz meine Erfahrungen zu Happycar. Ich hatte bei denen eine EF für einen Mietwagen bei Avis Kat. F in REC inkl. Vollkasko für 11 Tage für 180 EUR gebucht (normal ca. 800 EUR). Mir war klar, dass das nicht stimmen kann. Deshalb mehrere male Nachfrage bei Happycar, wo mir das 3 mal per Email aber bestätigt wurde. Ich habe mir das dann noch bei Avis bestätigen lasen wollen, was die naturlich nicht gemacht haben. Mietwagen wäre ohne Versicherung und ohne Versicherung würde mir der Wagen in Brasilien nicht ausgehändigt. Das wiederum bei Happycar reklamiert und nach mehrmaligen hin und her sicherte mir happycar zu, dass die Vollkasko bei Avis hinterlegt wurde. Da ich noch nicht Versicherungsbestätigung der M&M-Kreditkartenversicherung dabei hatte, ging ich das Risiko ein. Wie sich nach der Anmietung herausstellte, hat aber alles funktioniert. Also Daumen hoch für happycar. Jetzt muß ich nur noch dem Gutschein hinterher laufen :).

Nur noch ein paar Tipps für Anmietungen in Brasilien: Anmietung am Flugghafen REC war eine katastrophe: ca. 2,5 h gewartet bis wir dran kamen. Keiner der Angestellten sprach ein Wort engl.. Ohne Versicherungsbestätigung bekommt man kein Auto. Versicherungen sind sehr teuer - hier lohnt sich dann die M&M-Kredikarte.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
@millerto: wiesoe Errorfare? Das kann sein, die Raten, die dir ein Broker liefert können um ein vielfaches niedriger sein, als die, die dann angezeigt werden, wenn du parallel zum Brokerangebot findest!

Ich hatte einen ähnlichen Fall bei Avis Uruguay: AWD ergibt einen Preis, der 20% des offiziellen ist (Januar ist Hochsaison dort unten) - bei Avis heisst es zunächst "ohne Versicherung", deshalb will ich die M&M-KK-Versicherung nutzen. Dort angekommen sagt mir Avis "sorry we don't accept 3rd Party incurances" - "it's my Problem not yours" - "you won't get a car from us":-(- interessant, daß die Brasilianer das akzeptiert haben:confused:
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
@millerto: wiesoe Errorfare? Das kann sein, die Raten, die dir ein Broker liefert können um ein vielfaches niedriger sein, als die, die dann angezeigt werden, wenn du parallel zum Brokerangebot findest!

Ich hatte einen ähnlichen Fall bei Avis Uruguay: AWD ergibt einen Preis, der 20% des offiziellen ist (Januar ist Hochsaison dort unten) - bei Avis heisst es zunächst "ohne Versicherung", deshalb will ich die M&M-KK-Versicherung nutzen. Dort angekommen sagt mir Avis "sorry we don't accept 3rd Party incurances" - "it's my Problem not yours" - "you won't get a car from us":-(- interessant, daß die Brasilianer das akzeptiert haben:confused:

AWD - ist das ein Anbieter?
kenne das eigentlich nur als Abk. für all-wheel drive, aber dann würde der Satz keinen Sinn ergeben.

Avis & Versicherung - hast du dann dein Auto am Ende bekommen mit M&M-KK-Versicherung? Oder musstet du doch eine Versicherung von Avis kaufen?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
AWD - ist das ein Anbieter?
kenne das eigentlich nur als Abk. für all-wheel drive, aber dann würde der Satz keinen Sinn ergeben.

Avis & Versicherung - hast du dann dein Auto am Ende bekommen mit M&M-KK-Versicherung? Oder musstet du doch eine Versicherung von Avis kaufen?

beantworte mal meine Fragen:eek:

AWD= Avis worldwide Discount (schon mal was von gooooooogle gehört?)
Mietwagen wurde doch rausgegeben, weil festgestellt wurde, daß die Rate eine Vollkasko incl. hatte. Glück gehabt - in Uruguay sollte man wissen, daß deine Erfahrung hier nicht bestätigt werden kann
 

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
472
45
@millerto: wiesoe Errorfare? Das kann sein, die Raten, die dir ein Broker liefert können um ein vielfaches niedriger sein, als die, die dann angezeigt werden, wenn du parallel zum Brokerangebot findest!

Ich hatte einen ähnlichen Fall bei Avis Uruguay: AWD ergibt einen Preis, der 20% des offiziellen ist (Januar ist Hochsaison dort unten) - bei Avis heisst es zunächst "ohne Versicherung", deshalb will ich die M&M-KK-Versicherung nutzen. Dort angekommen sagt mir Avis "sorry we don't accept 3rd Party incurances" - "it's my Problem not yours" - "you won't get a car from us":-(- interessant, daß die Brasilianer das akzeptiert haben:confused:
Errorfare deshalb, da happycar dann zugegeben hatte, dass es ein Datenbankproblem zw. AVIS und happycar gab. Den Tarif gab es auch bei keinem anderen Broker und auch nicht mehr bei happycar.

Immer hin konnten die in Uruguay wenigsten englisch.

Die Versicherungspolice von M&M musste ich nicht vorzeigen, das die Versicherung im Tarif dann hinterlegt war.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Errorfare deshalb, da happycar dann zugegeben hatte, dass es ein Datenbankproblem zw. AVIS und happycar gab. Den Tarif gab es auch bei keinem anderen Broker und auch nicht mehr bei happycar.

Immer hin konnten die in Uruguay wenigsten englisch.

Die Versicherungspolice von M&M musste ich nicht vorzeigen, das die Versicherung im Tarif dann hinterlegt war.

?? du sprichtst in Rätseln: Happycar ist kein Broker, es kann allenfalls ein Avis-direkt Tarif gewesen sein, der über Happycar falsch angezeigt wurde. Wenn die Versicherung im Tarif hinterlegt ist, wieso brauchst du dann die M&M Versicherung
 
Zuletzt bearbeitet:

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
472
45
es kann allenfalls ein Avis-direkt Tarif gewesen sein, der über Happycar falsch angezeigt wurde.

so wird es dann wohl gewesen sein

Wenn die Versicherung im Tarif hinterlegt ist, wieso brauchst du dann die M&M Versicherung

Weil ich niemandem vertraue, der mir in 4 Email bestätigt, dass die Buchung inkl. Versicherung ist und nach einem Hinweis von AVIS zurückrudert und mir sagt, dass doch keine Versicherung dabei ist und erst nach massivem Druck eine Versicherung "nachbuchen" lässt. Solchen Aussagen vertraue ich im Mietwagenbereich prinzipiell eigentlich nicht und hab dann immer ein Backup (hier die M&M Kreditkartenversicherung).
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.973
1.989
"HAPPYrabatt"

10 Euro Gutschein, bis 30.06.2016 einlösbar.