TK akzeptiert für Abflug CPH keine Deutsche CC?

ANZEIGE

BRN

Reguläres Mitglied
21.12.2014
33
0
ANZEIGE
Nach ausführlicher Suche habe ich leider keine Antwort im Forum gefunden. Ich habe folgendes Problem:

Bei einer Buchung zweier Tickets von CPH via IST nach HKG akzeptiert die Homepage von TK keine CC aus Deutschland resp. der Schweiz. Ist das normal? Muss man hier den Umweg über ein OTA gehen? Macht m.E. keinen Sinn, aber sollte es wirklich so sein?
 

BRN

Reguläres Mitglied
21.12.2014
33
0
Problem gelöst; ich habe die Cookies deaktiviert, Cache geleert und kam dann mit der Buchung durch (Schweizer CC). Danke für's Feedback!
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Ich wollte vor einiger Zeit mal einen Flug telefonisch bei Pegasus buchen - Düsseldorf-Albanien. Aussage der Hotline: nur möglich mit türkischer Kreditkarte :rolleyes: