HGFans IHG "Angebote"

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ich poste einfach alles rein was ich irgend wo finde bzw bekomme per mail.
 
  • Like
Reaktionen: Siwusa

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Interessant wäre was deines wissens nach kurzfristig das billigste IHG Hotel ist, für sagen wir 2 Wochen.
 
H

HGFan

Guest
Wo?
Brauchst du nur eines für einen Alibi aufenthalt?
 
H

HGFan

Guest
Ich kann es durch rennen lassen das ist kein Problem ABER ich mache bestimmt nicht die Arbeit und trage alle IHG Hotels der Welt zusammen.
Das würde stunden dauern. Wenn jemand (vorher mit mir gesprochen hat) kann ich es ja durch rennen lassen.
 
S

smalessu

Guest
Ich kann es durch rennen lassen das ist kein Problem ABER ich mache bestimmt nicht die Arbeit und trage alle IHG Hotels der Welt zusammen.
Das würde stunden dauern. Wenn jemand (vorher mit mir gesprochen hat) kann ich es ja durch rennen lassen.

Alle IHG property-Namen zusammenzusammeln dauert definitiv keine Stunde.
 
  • Like
Reaktionen: pimpcoltd
H

HGFan

Guest
dann machs?
Ich brauche den Hotel code beispiel fürs IC Budapest "budhb".
 
S

smalessu

Guest
Hab ich doch schon lange. Seit Jahren.
Ich brauche den Hotel code beispiel fürs IC Budapest "budhb".
Welchen Code? Und was genau willst du eigentlich machen?

Ich werde sicherlich nicht meine Skripte für diverse nervige Aufgaben teilen. Eine Hälfte der VFT-Insassen beschwert sich dann und die andere will - natürlich nur für sich - eine Kopie haben.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
H

HGFan

Guest
Von den Hotel. Jedes Hotel hat ja einen Hotel Code bei der IHG.
Wenn du sie eh hast kannst sie ja posten ist ja nix geheimes dran.
 
S

smalessu

Guest
Von den Hotel. Jedes Hotel hat ja einen Hotel Code bei der IHG.
Wenn du sie eh hast kannst sie ja posten ist ja nix geheimes dran.

Du hast geschrieben, dass du den für Budapest hast, also was willst du da noch haben? Auf der IHG Destinations-Seite stehen die ja alle.
 
E

El_Duderito

Guest
Btw: es hat in der Tat laenger als eine Stunde gedauert:
$ time perl bla.pl
(tonnenweise Meldungen geloescht)
wrote 5031 entries

real 69m42.007s
user 12m39.400s
sys 0m6.940s
$ wc -l locations
5031 locations
$ head locations
tuleu|crowneplaza|Crowne Plaza Tulsa - Southern Hills
rdgpa|holidayinnexpress|Holiday Inn Express & Suites Reading
iagfa|crowneplaza|Crowne Plaza Niagara Falls-Fallsview
szghi|holidayinn|Holiday Inn Salzburg City
abicc|holidayinnexpress|Holiday Inn Express & Suites Abilene Mall South
rfdws|candlewood|Candlewood Suites Rockford
nycny|holidayinnexpress|Holiday Inn Express NYC Madison Square Garden
chiqa|candlewood|Candlewood Suites Aurora-Naperville
bvnfi|holidayinnexpress|Holiday Inn Express & Suites Belle Vernon
rkcir|holidayinnexpress|Holiday Inn Express Yreka-Shasta Area
$
 
N

no_way_codeshares

Guest
keine Programiersprache.
Das überrascht mich angesichts Deiner hier schon geposteten, seitenlangen Auszügen, die zumindest für mich nicht sinnvoll waren. Aber ich hatte meine Fragen nicht auf "Programmier"sprachen verengt, da man Dich ja auch sonst nicht immer versteht.

Ich kann es durch rennen lassen das ist kein Problem ABER ich mache bestimmt nicht die Arbeit und trage alle IHG Hotels der Welt zusammen.
Das würde stunden dauern. Wenn jemand (vorher mit mir gesprochen hat) kann ich es ja durch rennen lassen.

Nö, bestimmt nicht, würdest Du nie machen:) http://www.vielfliegertreff.de/vft-lounge/92554-preise-fuer-paar-ihg-hotels.html