ANZEIGE
Liebe Gemeinde,
ich habe gerade einige Flüge mit EY in C im A330-200 und A340-600 hinter mir und war ziemlich enttäuscht, dass diese Möhren noch in der Luft sind. Die Sitze sind wirklich teilweise abgesessen und im Vergleich zu den anderen ME-Airlines recht eng. Auch persönlichen Stauraum oder Ablageflächen sucht man hier vergebens. Vom Service her empfand ich die Flüge auch nur durchschnittlich, von AUH nach CAI im A346 war das dritte Essen nicht mal an Bord. Von JNB nach AUH im A330-200 wartete man knapp 1h auf Getränke. Essensqualität war okay, aber Etihad muss hier noch einiges nachbessern um in Zukunft konkurrenzfähig zu bleiben. Ich hoffe man trennt sich bald von den A346 und rüstet die A330 mit neuer C aus. Mit dem Business Studio auf 388 und 787 hat man hier schon mal einen Schritt nach vorne gemacht, aber gerade ab FRA und MUC fliegen immer noch diese A330/A340 rum... Hat jemand eine Ahnung wann die mal ausgeflottet werden sollen?
ich habe gerade einige Flüge mit EY in C im A330-200 und A340-600 hinter mir und war ziemlich enttäuscht, dass diese Möhren noch in der Luft sind. Die Sitze sind wirklich teilweise abgesessen und im Vergleich zu den anderen ME-Airlines recht eng. Auch persönlichen Stauraum oder Ablageflächen sucht man hier vergebens. Vom Service her empfand ich die Flüge auch nur durchschnittlich, von AUH nach CAI im A346 war das dritte Essen nicht mal an Bord. Von JNB nach AUH im A330-200 wartete man knapp 1h auf Getränke. Essensqualität war okay, aber Etihad muss hier noch einiges nachbessern um in Zukunft konkurrenzfähig zu bleiben. Ich hoffe man trennt sich bald von den A346 und rüstet die A330 mit neuer C aus. Mit dem Business Studio auf 388 und 787 hat man hier schon mal einen Schritt nach vorne gemacht, aber gerade ab FRA und MUC fliegen immer noch diese A330/A340 rum... Hat jemand eine Ahnung wann die mal ausgeflottet werden sollen?