QR: Welche Lounge in Bkk?

ANZEIGE

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
355
23
ANZEIGE
Hätte von euch gerne eine kurze Bestätigung:

QR nutzt in BKK die Thai-Lounge, korrekt?

Duschen in der Lounge sollte somit kein Problem sein, korrekt?

Danke

(Ach ja: es handelt sich um einen C-Flug)
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Hätte von euch gerne eine kurze Bestätigung:

QR nutzt in BKK die Thai-Lounge, korrekt?

Duschen in der Lounge sollte somit kein Problem sein, korrekt?

Danke

(Ach ja: es handelt sich um einen C-Flug)
Mit OW Status geht natürlich auch die CX Lounge. Die macht allerdings relativ früh zu.
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
643
48

Wenn man aber durchblättert, haben sich aber einige Fotos der CX- und JAL-Lounge in BKK dazwischengemogelt. Das sind die ohne Baustelle.


Die Lounge soll übrigens bei Gate D8 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.171
231
es soll Regeln geben in der QR-Lounge in BKK,
besonders der zweite und der letzte Punkt bereiten mir große, große Sorgen


qr_bkk.jpg
 

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
96
FRA
Der zweite Punkt repräsentiert das absolute Minimum. Wer damit Schwierigkeiten hat, gehört in keine Lounge.

Mir missfällt hingegen der vierte Punkt. In der QR Premium Lounge Dubai war das Fotografieren leider auch untersagt worden, in den anderen QR-Lounges gab es damit bislang keine Schwierigkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: nilsfr

XFW

Aktives Mitglied
05.02.2014
229
0
Hamburg
Weiß denn irgendjemand wann die QR Lounge in BKK endlich eröffnet werden soll?
Mir ist nicht bekannt, dass bisher überhaupt ein Termin publiziert wurde. Ich fliege am 19.03. mit QR ab Bangkok und würde mich natürlich freuen, endlich mal eine der QR lounger außerhalb von DOH zu testen.
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
643
48
QR-Lounge BKK im November 18

So sah es Ende November aus: Sollte also nicht mehr lange dauern.
2017-11-27 14.19.12.jpg
2017-11-27 14.18.41.jpg
Innen sah auch schon sehr fertig aus.
 
  • Like
Reaktionen: Tipene und XFW

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
also am 26.02. hatte sie definitiv schon offen, da war ich abends drin. Optisch ziemlich stylish, aber eine Saukälte.
Fotos habe ich ein paar gemacht, das hat niemanden interessiert.
 

Mythbuster2007

Erfahrenes Mitglied
20.02.2015
758
1.161
Im wilden Süden..
also am 26.02. hatte sie definitiv schon offen, da war ich abends drin. Optisch ziemlich stylish, aber eine Saukälte.
Fotos habe ich ein paar gemacht, das hat niemanden interessiert.

Hallo Olip,

ich habe hier:https://www.vielfliegertreff.de/son...tleren-osten/116298-premium-lounge-bkk-2.html gerade ein wenig von meiner Erfahrung vom Sonntag morgen berichtet. Finde es sehr spannend, dass Du bereits Anfang März über die „Saukälte“ berichtet hast, war mir entgangen. Es haben sich neben mir nämlich praktisch noch sämtliche anwesende Gäste über die wirklich abartigen Temperaturen beschwert und ich bin früher aus der Lounge (nicht nur ich). Habe das beim Verlassen auch deutlich kommuniziert und als Reaktion eher einen erstaunten Gesichtsausdruck bekommen. Bin mir aber sicher, das ist nicht das erste mal, dass eine Rückmeldung über die viel zu intensive Klimaanlage gegeben wurde. Vermutlich ist es wie halt so häufig: Entscheiden darf der einzelne Mitarbeiter schon mal gleich gar nichts und wenn die Direktive von oben kommt, es bleibt so wie es ist, ja dann... Für mich jedenfalls ein Grund, falls sich das nicht ändert, die ansonsten sehr überzeugende Lounge nicht mehr aufzusuchen.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.641
3.881
Gummersbach
Der Juser Dr. Sepp , welcher momentan nicht unter uns zu weilen scheint , würde Klagen über zu niedrige Loungetemperaturen bei den QR insoweit abfedern als er darauf verweisen würde , daß es am Nordpol noch viel kälter ist und sich darüber noch kein Mensch je beklagt hat . Und außerdem die QR auch auf Kurzstrecke über eine bessere C als die LH verfügt .
 

oschkosch

Erfahrenes Mitglied
14.08.2016
432
103
Der Juser Dr. Sepp , welcher momentan nicht unter uns zu weilen scheint , würde Klagen über zu niedrige Loungetemperaturen bei den QR insoweit abfedern als er darauf verweisen würde , daß es am Nordpol noch viel kälter ist und sich darüber noch kein Mensch je beklagt hat . Und außerdem die QR auch auf Kurzstrecke über eine bessere C als die LH verfügt .
Juser!

Was ist mit der Goldmedaille vom Skydrex für die kälteste Klimaanlage einer Airportlounge? Die dürfen wir ja nicht vergessen!?
 
  • Like
Reaktionen: traveller99

Mythbuster2007

Erfahrenes Mitglied
20.02.2015
758
1.161
Im wilden Süden..
Der Juser Dr. Sepp , welcher momentan nicht unter uns zu weilen scheint , würde Klagen über zu niedrige Loungetemperaturen bei den QR insoweit abfedern als er darauf verweisen würde , daß es am Nordpol noch viel kälter ist und sich darüber noch kein Mensch je beklagt hat . Und außerdem die QR auch auf Kurzstrecke über eine bessere C als die LH verfügt .

Der Herr Dr. weilt zumindest körperlich beruflich gerade in den Staaten, aber hier im Forum durchaus präsent :)
Das mit dem Nordpol ist natürlich ein Argument, das ich kaum widerlegen kann. Recht hat er allerdings mit der Aussage, dass Kurzstrecke in C bei LH tatsächlich nicht sehr berauschend ist aber das ist bis auf wenige Ausnahmen ja allen europäischen Luftlinien gemeinsam. Habe ich aktuell leider auch erfahren müssen. War hart, nach angenehmem Flug mit QR von BKK über DOH nach HEL (letzer Leg in der 787) direkt im Anschluß dann noch mit LH C nach München zu fliegen. Hart im wahrsten Sinne des Wortes, der Sitz war wirklich grottig gepolstert.
Da ich unser Gepäck wegen einer eher sportlichen Verbindung in HEL unbedingt durchgecheckt haben wollte nach München (was auch erfolgreich gelang in BKK) wußte QR ja, dass ich im Anschluß noch LH fliege und hat sich vielleicht gedacht, wir frieren den Kunden ein, dann übersteht er die aufrechte Sitzposition bei LH auf Kurzstrecke C viel besser... so habe ich das noch gar nicht gesehen, alles Kundenservice :D
 
Zuletzt bearbeitet: