QR: QR wird das Golfgepäck kostenlos mitgenommen?

ANZEIGE

Boing

Reguläres Mitglied
08.09.2015
49
0
ANZEIGE
Hallo an Alle,
da auch ich seit 3 Tagen versuche die Hotline zu erreichen, dachte ich mir, die zu fragen, die Ahnung haben.
Wir fliegen in Kürze mit QR in Business und haben jetzt überlegt, Golfsachen mitzunehmen; so, müssen diese zum einen angemeldet und ggf. auch noch extra bezahlt werden?
Bin auf der QR Seite leider nicht so ganz schlau geworden
Lieben Dank
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Du kannst Dein Golfgepäck innerhalb der Freigepäckmenge kostenlos mitnehmen.
Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

In C hast Du 40 kg Freigepäck, also z.B. eine Golftasche mit 15 kg und ein Koffer mit 25 kg, macht zusammen 40 kg.
 

Boing

Reguläres Mitglied
08.09.2015
49
0
Hallo Interflug,
ja das ist doch mal eine Aussage, hatte ich mir auch so vorgestellt; lieben Dank
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Und ... ????
Welche Golfplätze sind geplant?????

Daß man euch hier aber auch alles aus der Nase pulen muß ... :rolleyes:
 

razorback

Reguläres Mitglied
15.09.2013
45
0
TXL
Hallo an Alle,
da auch ich seit 3 Tagen versuche die Hotline zu erreichen, dachte ich mir, die zu fragen, die Ahnung haben.
Wir fliegen in Kürze mit QR in Business und haben jetzt überlegt, Golfsachen mitzunehmen; so, müssen diese zum einen angemeldet und ggf. auch noch extra bezahlt werden?
Bin auf der QR Seite leider nicht so ganz schlau geworden
Lieben Dank

AKL???(y)
same here, da gibt es einiges ...