QR: Transithotel bei Aufenthalt > 8 Std.

ANZEIGE

AAG

Reguläres Mitglied
06.02.2016
31
0
ANZEIGE
Hallo,
bei meinem nächsten Flug mit Qatar HKT DOH AMS in C habe ich ca. 9 Stunden Aufenthalt in Doha. Das kostenlose Hotel wurde mir aber telefonisch verwehrt, weil am gleichen (Abflug)tag morgens noch ein Flugzeug mit unter 8 Stunden Aufenthalt die gleiche Strecke fliegt.
Für mich aber keine Alternative, da ich erst ab nachmittags fliegen kann.

Habe ich eine Chance, irgendwie doch noch kostenlos in das Hotel zu kommen?

Danke
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.254
8.707
IAH & HAM
Hallo,
bei meinem nächsten Flug mit Qatar HKT DOH AMS in C habe ich ca. 9 Stunden Aufenthalt in Doha. Das kostenlose Hotel wurde mir aber telefonisch verwehrt, weil am gleichen (Abflug)tag morgens noch ein Flugzeug mit unter 8 Stunden Aufenthalt die gleiche Strecke fliegt.
Für mich aber keine Alternative, da ich erst ab nachmittags fliegen kann.

Habe ich eine Chance, irgendwie doch noch kostenlos in das Hotel zu kommen?

Danke

Bloss weil Du erst am Nachmittag fliegen willst und einen kostenlosen Aufenthalt in Doha schnorren willst, soll QR fuer Dich bezahlen?????
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
Ich war am 11.1. von 23.30 - 05.30 Uhr im Transithotel, hat 90 gekostet, war seinen Preis aber wert. Es ist direkt über der Plaza und verfügt über grosse fast überdimensionierte Zimmer. Ich bin nochmal in die QR Lounge für einen Teller und 2 Glaser prickelndes. Alternativ gibt es Nap Cabins in der QR Lounge aber ich fand das private Zimmer besser. Gefühlt unterbrechen ja fast alle Transit Paxe die Nacht in Doha entsprechend wuselig geht es zu und unterm Strich ist das auch einer der Nachteile der Araber, dafür punkten sie halt mit einem Top Produkt und günstigen Preisen gerade im C Segment.
 
  • Like
Reaktionen: ggooaatt

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Ich war am 11.1. von 23.30 - 05.30 Uhr im Transithotel, hat 90 gekostet, war seinen Preis aber wert. Es ist direkt über der Plaza und verfügt über grosse fast überdimensionierte Zimmer. ...

Hast Du das vorab gebucht oder bist einfach dort dann zu einem Schalter gegangen? Und wenn zum Schalter oder was auch immer wo war das?
Derzeit wollen die nämlich 220 Euro für das Zimmer, daher wundern mich Deine 90,-.

Bin nämlich am überlegen das Marriott Doha zu buchen, da liegt die reguläre Rate bei 160,- was aber lt. den Berichten absolut überzahlt ist weil es schon ziemlich abgewohnt sein soll.