EY: EY Ticket stornieren oder No-Show?

ANZEIGE

PatongPilot

Aktives Mitglied
26.05.2015
121
0
TXL
ANZEIGE
Guten Tag,
ich habe ein ganz billiges 420 Euro EY Eco Ticket erworben, TXL-HKT-TXL.
Die erste Strecke habe ich ganz normal abgeflogen, allerdings müsste ich von Phuket einen anderen Flug, der 2 Wochen eher fliegt, nehmen. Das Umbuchen des Tickets hätte 900€ gekostet, eine neubuchung mit Air China 350€.
Die Entscheidung fiel also nicht schwer.

Nun meine Frage, kann man das Ticket noch stornieren, und die restlichen steuern und Gebühren zurückfordern?
oder kann in diesem Fall eine Flugpreisnacherhebung erfolgen, die auf einem teureren One-Way Tarif basiert?
Der Flug ginge am 24. daher bräuchte ich möglichst schnell eine Info, und hoffe dass sich hier jemand auskennt.
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Wo hast du gebucht ?
Frag dort nach ob Storno nach Abflug möglich und wie die Konditionen sind, ob dann nach dem Tax Refund noch was übrig bleibt, sagen die dir und du entscheidest was du machst.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Lass es verfallen. Wenn du es nur oneway nutzt kann die Airline den Ticketpreis neu berechnen, dann kriegst du eh nichts raus.