EY: Keine Amenity Kits mehr in C?

ANZEIGE

DerPapst

Reguläres Mitglied
08.06.2015
82
0
Vatikan
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,

Ich habe kürzlich drei EY Flüge in C hintermir, der vierten trete ich in zwei Stunden an. Mich wundert es, dass es überwiegend keine Amenity Kits in C mehr gibt?

Flug 1 FRA - AUH - kein Kit
Flug 2 AUH - SIN - Kit verfügbar
Flug 3 KUL - AUH - kein Kit


Gibt es da eine neue Regelung bei EY?
 

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
543
0
FRA
Ja, die Amenity gibt es laut Aussage der Flugbegleiter nur noch bei Nachtfluegen. Allerdings kann man auf Nachfrage Zahnbuerste, Rasierer etc. bekommen

so wurde es mir auch berichtet, AUH-MNL (03.00am-4pm) gab es eines, MNL-AUH (6pm-22pm) gab es keines (local departure / local arrival).
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.957
408
Sachsen
Ich habe inzwischen haufenweise diese Kits zuhause herumliegen. Teilweise benutze ich sie auf den Fluegen, habe aber meist mein eigenes kleines Reisekit dabei.

letzteres ich eigentlich auch , die Spielzeugrasierer aus den Kits können bei meinem gepflegten 3-Tage-Bart zu ernsthaften Verstümmelungen führen
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.957
408
Sachsen
AUH - MLE gab es letzte Woche sowas. War allerdings auch kein Nachtflug sondern 8.xxUhr.

20170724_201708.jpg

20170724_201748.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.957
408
Sachsen
Nein. Das ist nur eine Papiertüte mit Socken und Augenklappe. Habs aber nicht aufgerissen da ich was eigenes dabei hatte.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.641
3.881
Gummersbach
Juser , welche innere oder auch äußere Leere infolge nicht erhaltener Amenity Kits verspüren mögen sich foller Fertrauen an juser Somkiat wenden und es wird sie geholfen . Tatsächlicher Forrat ungeöffnet grob geschätzt 25 units . Echt jetzt .
 

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
974
158
BER
www.the-mileonaire.com
Hatte mich auch gewundert im Juni, aber zumindest in der 787 war das Kit in der Ablage versteckt. In der 777 gab's nix. Schade, wollte meine Sammlung erweitern und die doppelten Farbmuster nach den Ferien auf'm Schulhof tauschen.