SV: Dresscode für Flugpassagiere [News]

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.369
5.331
LEJ

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Wundert mich dass das 'News' ist - bei einem Flug mit der Airline von Saudi-Arabien hätte ich diese Kleiderregeln so oder so befolgt.

Das erfordert natürlich minimales Mitdenken - ist heutzutage leider nicht mehr so populär.

Mitdenken ist, wenn die Passagiere die Kleiderregeln beim überfliegen der Landesgrenze anwenden. Selbst bei Qatar erlebt...
 

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Saudia ist sicherlich eine der Airlines, die man nicht so häufig fliegt, da nicht unbedingt jeder nach JED oder RUH möchte oder da umsteigen muss/möchte. Man muss sich immer fragen, was einen wohl so erwartet und was man selbst erwartet. Was dem einen gefällt, missfällt dem anderen eben. Wenn ich nach Saudi-Arabien einreisen möchte, bin ich mir dessen bewusst, die Regeln des Landes zu akzeptieren. Und wenn ich in eine Maschine der SV einsteige, dann gilt bereits unmittelbar nach dem Einsteigen saudisches Recht. Insofern finde ich es nicht unbedingt notwendig, sich darüber aufzuregen, sondern im Falle des Nicht-Gefallens einfach nicht zu buchen.