Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Etihad über diesen Link
Buche Deine Flüge mit Qatar Airways über diesen Link
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 161 bis 167 von 167

Thema: Meine QR Erfahrungen

  1. #161
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2017
    Ort
    Bad Soden / FRA
    Beiträge
    172

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von El_Duderito Beitrag anzeigen
    Glückwünsch! Da ist die Weihnachtsgeschenkfrage direkt geklärt: Kurzarmhemd, Krawatte und Kugelschreiber für die Brusttasche.
    Dabei fällt mir auf, dass QR_Seb keine Normen für Frauen aufzeigt. Die Ursachen hierfür müssen nicht erarbeitet werden.
    Wobei ich mir gerade köstlich amüsiert meine Mutter in Kurzarmhemd und Krawatte vorstelle. Brrrr.
    Zurück zum Thema QR C: Die von mir angesprochene Verbindung MUC-DOH-MLE wird durchgängig auf 777 operiert, allerdings auf der Deutschland-Relation mit der alten (oder besser "ganz alten"?) C. Da bekommt man dann quasi einen direkten Vergleich der Produkte, ich bin gespannt (davon aus dritter Hand zu erfahren). Vielleicht sollte ich des Doktors xls noch vorab weiterleiten um eine ordentliche Antwort zu erhalten?

  2. #162
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Zitat Zitat von Vordertaunus Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema QR C: Die von mir angesprochene Verbindung MUC-DOH-MLE wird durchgängig auf 777 operiert, allerdings auf der Deutschland-Relation mit der alten (oder besser "ganz alten"?) C.
    Die C in der 777 bei QR hat mega-viel Platz und ist bestimmt nicht alt. Da stört nicht mal die 2-2-2- Konfiguration, wobei das ohnehin egal ist, wenn deine Eltern zusammenreisen. Diese als "ganz alt" zu bezeichnen ist entweder unwissend oder unverschämt - ich denke ersteres. Deine Eltern werden die 777 lieben.
    nilsfr und Vordertaunus sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #163
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Vordertaunus Beitrag anzeigen
    ..Zurück zum Thema ..
    Das erste vernünftige was ich auf den letzten 2 Seiten lese
    popo und multischwamm sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #164
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von airhansa123 Beitrag anzeigen
    Die C in der 777 bei QR hat mega-viel Platz und ist bestimmt nicht alt. Da stört nicht mal die 2-2-2- Konfiguration, wobei das ohnehin egal ist, wenn deine Eltern zusammenreisen. Diese als "ganz alt" zu bezeichnen ist entweder unwissend oder unverschämt - ich denke ersteres. Deine Eltern werden die 777 lieben.
    Ja, 777 ist ok bei QR. Andere Airlines fliegen die 777 in C mit 2-3-2 (hatte ich mit Air France nach Havanna)

  5. #165
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    677

    Standard

    Zitat Zitat von Michael97 Beitrag anzeigen
    Ja, 777 ist ok bei QR. Andere Airlines fliegen die 777 in C mit 2-3-2 (hatte ich mit Air France nach Havanna)

    es gibt genügend Airlines, die 1-2-1 in der 777 haben
    u.a. auch bald QR in größerem Stil

  6. #166
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Zitat Zitat von QR_Seb Beitrag anzeigen
    Wenn das Handgepäck aus praktischen Erwägungen nun einmal so dimensioniert ist, wird ein Hemdwechsel z. B. beim Transfer in Doha nur möglich sein, wenn dieses im entsprechenden Behältnis dorthin transportiert wurde.
    Ungenau ausgeführt . Richtig ist , daß getragene Hemden mit positivem Effekt nur getauscht werden können wenn sich ein ungetragenes am Tauschort befindet . Falsch ist , daß sich das ungetragene in einem entsprechenden Behältnis befunden haben muß . Ob es sich hierbei um eine Kühltasche oder überaus praktische Gürtelumschnalltasche handelt spielt keine Rolle .
    Leopold sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #167
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    750

    Standard

    Wieso muss man unbedingt dem Produkt angemessen gekleidet sein?

    Es wäre doch deutlich lustiger, wenn man sich zu den jeweiligen Feiertagen passend kleidet!


    https://youtu.be/a7NJ6Gek9v4
    Leopold sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •