EY: Jetzt kostenfreien Premium Stopover buchen

ANZEIGE

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kam eben per Mail:

JETZT KOSTENFREIEN PREMIUM STOPOVER BUCHEN
Sehr geehrter Herr eric2905,
wie kann das komfortabelste Flugerlebnis noch besser werden? Indem man es mit einem kostenlosen Aufenthalt in einem der besten Hotels in Abu Dhabi oder Dubai kombiniert.

Gönnen Sie sich Komfort pur in unserer
Pearl Business Class und Sie erhalten eine kostenfreie Übernachtung in einem Luxushotel von uns geschenkt*.

Oder Sie buchen einen Flug in unserer mehrfach ausgezeichneten
Diamond First Class und erhalten sogar zwei kostenfreie Übernachtungen*.

Buchen Sie noch bis 05. Juni 2014, und Sie profitieren zusätzlich von unseren tollen Business Class Angeboten:
ZIELE
PEARL BUSINESS CLASS AB EUR**
REISEZEITRAUM
Abu Dhabi
1.679
09.07.-10.12.14***
Dubai
1.679
09.07.-10.12.14***
Kuala Lumpur
1.979
09.07.-10.12.14***
Jakarta
1.979
09.07.-10.12.14***
Bangkok
1.999
17.05.-10.12.14****
Schanghai
2.085
17.05.-10.12.14****
Tokyo
2.179
17.05.-10.12.14****

Alle Preise inklusive Steuern und Gebühren. Weitere Ziele verfügbar.


Wählen Sie zwischen folgenden 5-Sterne Hotels in Abu Dhabi und Dubai für Ihren exklusiven Stopover bis 30. September:

Abu Dhabi
Park Rotana Hotel *****
Grand Millenium Al Wahda Hotel *****
InterContinental Abu Dhabi Hotel *****
Jumeirah at Etihad Towers Hotel *****
The Yas Viceroy Hotel *****
Dubai
Bonnington Jumeirah Lake Towers Hotel *****

Wie funktioniert die Hotelbuchung?



Buchen Sie Ihr Etihad Ticket in der Diamond First oder Pearl Business Class unter etihad.com/premiumstopovers oder über Ihr Reisebüro.

Füllen Sie das Buchungsformular unter etihad.com/premiumstopovers aus.

Innerhalb von 48 Stunden werden Sie kontaktiert, um die Buchung des Hotels in der von Ihnen gewählten Stadt zu bestätigen.

Legen Sie beim Check-In im Hotel die Etihad Bordkarte, sowie die Buchungsbestätigung für das Zimmer vor, um den Aufenthalt anzutreten.

Etihad Service Center: 030-95 999 805



Gruß,
Eric
 
Zuletzt bearbeitet:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.936
Gummersbach
Nach bis dato 2 Flügen mit dem Unternehmen Etihad aus dem gleichnamigen Herzogtum möchte ich das Vorum wissen lassen , daß es sich bei dieser Lufttransportgesellschaft um das vermutlich beste Produkt dieser Art handelt und zwar selbst dann wenn man die äußerst freundliche Preisgestaltung außer Betracht läßt . Wenn dieses Produkt nun auch noch den einzigen schwer zu verdauenden Nachteil des nächtlichen Umsteigens durch kostenlose Übernachtungen mildert weiß ich nicht was es sonst noch zu verbessern gäbe .
 
  • Like
Reaktionen: mandango53

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.936
Gummersbach
Juserinnen und Juser ,

bin wieder da . Und darf dem Vorum erläutern warum die Aerolineas Etihad aus Etihad vom Herzog Alibert kostenlose Hotelzimmer verteilen wie die Bekloppten . Die Sache ist die , daß das Reisen mit vorerwähnten Aerolineas im Prinzip eine runde Sache ist und schon mal mit dem Autotransport nach DUS höchst angenehm beginnt und endet . An Bord herrscht geschäftsmäßige Präzision , allerdings ist das Frühstuck westbound , T´schuldigung, zum Erbrechen .

Die Plastikschachtel-C ist Geschmackssache , mit gefällt das . Es ergeht der Hinweis , daß dieselbe allerdings im Etihad-Aeroplan 777 einer Vorläufergeneration mit noch weniger Platz entstammt ; die Lösung insgesamt ist überhaupt eher was für schlanke Dynamiker wie Kriegsreporter Somkiat . Körpergröße maximal 1,55 wäre auch von Vorteil . Die Aufteilung in 2 x ca 6 Stunden macht den Transport kurzweilig , bedingt aber wie bekannt einen Umsteigevorgang im Sand und hier liegt der Haken . Ich habe im Verlauf der letzten Nacht maximal 1 Stunde geschlummert und werde sowas nur noch mit Hotel am Strand wiederholen , die nächtlichen Zustände in den Golf-Flughäfen bezeichne ich als würdelos .

Zusammenfassung : wer im Aeroplan gut schlafen möchte fliegt besser Klasse F ohne Umsteigen . Wem das zu teuer ist möge Firma Etihad erwählen , allerdings nur mit Übernachtung . Meine Meinung .
 

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
Kurze Frage zum Premium Stopover....

nach den Regeln
"

  • The “Stopover programs” are available to guests from all origins on the Etihad global network when transiting via Abu Dhabi to any destination on the Etihad global network. The offer is only available for transiting guests.
  • The offers are valid on Etihad operated / codeshare / interline flights provided that at least one of the two flights linking with Abu Dhabi (inbound or outbound) is an Etihad operated flight."
... müsste ich ja eigentlich auch bei AirBerlin eine Verbindung "op by EY" buchen können, 200% Punkte in BKL I bei denen mitnehmen und trotzdem den Stopover machen. Hat das schonmal jemand so durchexerziert? Habe ich etwas übersehen?

Danke!
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Kurze Frage zum Premium Stopover....

nach den Regeln
"

  • The “Stopover programs” are available to guests from all origins on the Etihad global network when transiting via Abu Dhabi to any destination on the Etihad global network. The offer is only available for transiting guests.
  • The offers are valid on Etihad operated / codeshare / interline flights provided that at least one of the two flights linking with Abu Dhabi (inbound or outbound) is an Etihad operated flight."
... müsste ich ja eigentlich auch bei AirBerlin eine Verbindung "op by EY" buchen können, 200% Punkte in BKL I bei denen mitnehmen und trotzdem den Stopover machen. Hat das schonmal jemand so durchexerziert? Habe ich etwas übersehen?

Danke!

http://www.vielfliegertreff.de/airberlin-niki/96869-stop-over-abu-dhabi.html

Siehe 2. Post und für BK I gibt es ab den 12.7. nur noch 175%
 
  • Like
Reaktionen: plotz

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Hallo zusammen

kann jmd etwas zu den Hotelraten für die zweite (zu bezahlende) Nacht aus dem EY Premium Stopover Programm sagen?
Leider findet sich keine Liste online und der EY Support mag mir nicht sagen, bevor ich nicht mit einer Buchungsnummer aufwarten kann.
Auch auf den Hinweis, dass ich gerne vor dem Buchen wüsste, was in etwa mich der Spaß mit Stopver kostet wollte man nichts rausrücken. Oder hat die Problemstellung nicht verstanden :)

Also: Wer hat das schon mal gemacht? Kann ich mich für die zweite Nacht in etwa an den regulären Hotelpreisen orientieren?

Danke für Infos!
 

nzfan

Neues Mitglied
31.12.2010
12
0
Yep , vorerst befristet bis 31.10.2016 . Wird vielleicht verlängert , so die Antwort von Hala Abu Dhabi auf meine Anfrage für Mai 2017 .
 

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
480
184
Kann ich so bestätigen. Bezüglich meiner E-Mail Anfrage habe ich selbige Antwort erhalten dass das Programm nur bis zum 31.10.2016 läuft. Bin aber im NOV. in AUH.


Yep , vorerst befristet bis 31.10.2016 . Wird vielleicht verlängert , so die Antwort von Hala Abu Dhabi auf meine Anfrage für Mai 2017 .