WY: Ab Dezember nach Jakarta / Manila

ANZEIGE

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
ANZEIGE
Zwei Destinationen auf einen Streich: Ab Dezember 2014 bedient Oman Air gleich zwei neue Ziele in Asien. Ab dem 2. Dezember 2014 nimmt die Airline erstmalig Nonstop-Flüge zwischen Muscat und Manila auf. Die Verbindung wird zunächst zwei Mal pro Woche bedient und ab dem 13. Dezember 2014 auf drei wöchentliche Flüge aufgestockt. Nach Jakarta fliegt Oman Air ab dem 12. Dezember 2014 drei Mal pro Woche – ab dem 2. Januar 2015 geht es dann vier Mal wöchentlich in die Hauptstadt Indonesiens.

Quelle: austrianwings.com


Da man von der Schweiz und sofern ich weiss auch von Deutschland nicht direkt diese beiden Städten anfliegen kann, ist es mit eine sehr angenehme Option.
 

FinestSelection

Aktives Mitglied
23.08.2014
192
0
NRW/DXB
Nach Manila, um "billige" Arbeitskräfte zu holen und nach Jakarta, damit die Männer sich dort -ungestraft- vergnügen können ?

____
Nachdem bereits mein ERSTER (!) Beitrag missverstanden bzw. die Ironie nicht verstanden wurde, möchte ich höflichst auf den Fragezeichen aufmerksam machen.;)
 

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Da die 330 bis jetzt voll ausgelastet sind, bekommt WY wohl Ende November/Anfang Dezember den ersten der drei bestellten A330, wenige Tage danach dann wohl anscheinend den zweiten, da ansonsten MNL/CGK parallel nicht 4/7 bedient werden kann.

Im Gegenzug muss wohl dann noch ein Ziel ab Ende des Jahres/Jahresanfang in Asien dazu kommen, damit die neuen beiden 330 auch voll beschäftigt sind - ich tippe auf Singapur und evt. Hong Kong.
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Da die 330 bis jetzt voll ausgelastet sind, bekommt WY wohl Ende November/Anfang Dezember den ersten der drei bestellten A330, wenige Tage danach dann wohl anscheinend den zweiten, da ansonsten MNL/CGK parallel nicht 4/7 bedient werden kann.

Im Gegenzug muss wohl dann noch ein Ziel ab Ende des Jahres/Jahresanfang in Asien dazu kommen, damit die neuen beiden 330 auch voll beschäftigt sind - ich tippe auf Singapur und evt. Hong Kong.

So, wie erwartet müssen die beiden neuen 330 auch beschäftigt werden. Ab 01.01. wird MUC von 5 auf 7/7 erhöht, FRA von 6 auf 7/7, ZRH von 4 auf 7/7 und MXP von 4 auf 6/7.