EY: Durchchecken von Gepäck EY auf TK?

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Fliege SIN-AUH mit EY in First und dann Weiterflug mit TK über IST nach VIE. Beides mit Meilen gebucht über AA bzw. M&M. Ist da ein Durchchecken von Gepäck möglich? BP schon alle in SIN? Reichen 3:20 Stunden zum Umsteigen sollte ein neuer CYi notwendig sein?
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Habe damit keine Erfahrung, sollte theoretisch möglich sein aber praktisch schaffen die es ja nichtmal, Gepäck auf eigenen Codeshare Partnern durchzuchecken. In AUH könnte es aber klappen. Und selbst wenn nicht, bei 3:20 Stunden ist genug Zeit, auch wenn dein Inbound 60-90 Minuten delay hat.
 
  • Like
Reaktionen: ANK660

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Hab diese Verbindung jetzt doch nicht gebucht. Ist mir zu viel Risiko.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Hängt in der Regel alles nur vom CI Agent ab
Ein Freund hat kürzlich sein Gepäck auch von FRA nach MNL durchgescheckt bekommen FRA-AUH-BKK mit EY und weiter BKK-HKG-MNL mit CX
Selbst der fehlende Gepäckabschnitt bei CI in BKK war kein Problem, Mutti hat gesucht und gefunden
Gepäck ist auch angekommen
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Wollte jetzt nichts neues aufmachen, darf Ich als *G jemand mit Y Ticket TK op by EY in IST in die Lounge einladen? Ich selber bin regulär mit TK unterwegs