EY: First Lounge Abu Dhabi

ANZEIGE

sonne1982

Reguläres Mitglied
30.05.2014
36
2
ANZEIGE
Hallo,

stimmt es das die First Class Lounge in Abu Dhabi schon wieder offen hat? Habe auf Twitter angefragt und die meinten ja, es gibt eine eigne First Lounge.
War von euch schon einer drinnen? Bilder?
THX Wolfgang
 

sonne1982

Reguläres Mitglied
30.05.2014
36
2
Das habe ich auch gefragt ob die den abgesperrten Bereich in der Premium Lounge meinen,... Nein es soll eine eigene geben,...
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.642
3.881
Gummersbach
Dann frage in meinem Namen bei Twitter nach wo die sein soll ; der ehrliche Finder erhält eine Anerkennung von hohem ideellen Wert .
 

sonne1982

Reguläres Mitglied
30.05.2014
36
2
Die prompte Antwort:

Please see our team at the airport who will be happy to direct you, thanks *DP

image.jpg
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.642
3.881
Gummersbach
Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken , du solltest auch dieses Werk dem Vorum Liartalk zur Bewertung präsentieren und sodann die Nacht an der EDV-Anlage verbringen . Im Morgengrauen sollte der Fall geklärt sein .
 
N

Namenloser

Guest
Nach Renovierung der Lounges in AUH gibt es dort wieder Raucherbereiche?
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
8.962
9.089
Die EY-Website suggeriert, dass die F-Lounge geöffnet ist.

Bei meinem letzten Flug am Montag dieser Woche war sie noch nicht offen. Oder ich habe sie übersehen. Am Eingang zur Premium-Lounge hat man mich jedenfalls nicht darauf hingewiesen.

Bin in zwei Wochen wieder da und gespannt, ob das stimmt.
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.789
1.274
DUS
Das suggeriert die deutsche Variante, auf der englischen Website habe ich dazu nichts gefunden... Wahrscheinlich ist die deutsche Seite etwas "älter"? Vor wenigen Tagen war vor Ort jedenfalls nichts zu erleben. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.642
3.881
Gummersbach
" Sehen Sie sich mit einem eigenen Kopfhörer Ihren Lieblingsfilm oder Ihre bevorzugte Fernsehsendung auf unseren Flachbildschirmen von Bang & Olufsen an. "

Das wären dann in meinem Fall " 3 Schwedinnen auf Ibiza " und " Bauer sucht Frau " . In Kombination mit der Champagnerbar und der Zigarrenlounge würde dies dazu führen , daß ich mich meinetwegen am 3.3. eintreffend bereits am 6.3. um einen Anschlußflug bemühen würde .
 

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.171
231
Der Kenner weiss natürlich, dass der korrekte Titel "6 Schwedinnen auf Ibiza" lautet,
nichtsdestotrotz natürlich sehr empfehlenswert
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

XFW

Aktives Mitglied
05.02.2014
229
0
Hamburg
Sitze gerade in der "Premium Lounge" in T3. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass es noch keine dedizierte First Class Lounge gibt...
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
914
90
Zumindest scheint es jetzt einen Termin für die Eröffnung zu geben:
EY_F Lounge.jpg
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Wird wirklich Zeit das die aufmacht
Nicht das ich die brauche, aber die selbsternannte HiSo verschwindet dann aus der Premium Lounge

=;
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
8.962
9.089
Wird wirklich Zeit das die aufmacht
Nicht das ich die brauche, aber die selbsternannte HiSo verschwindet dann aus der Premium Lounge

=;

Die haben bereits ihre Extra-Lounge. In der F-Lounge bei EY sitzen nur Normalos. Kann man auch jetzt im abgetrennten Bereich beobachten.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Es wird doch tatsächlich gemunkelt, dass AZ Freccia Alata Plus und AB Platinum Zugang bekommen. Kann mir das irgendwie schlecht vorstellen :O
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Es wird doch tatsächlich gemunkelt, dass AZ Freccia Alata Plus und AB Platinum Zugang bekommen. Kann mir das irgendwie schlecht vorstellen :O

Hoffentlich nicht - falls doch, dürfte dies dem Angebot in der Lounge alles andere als zuträglich sein...
 

dgrunz

Aktives Mitglied
03.02.2011
170
23
Finde ich ja gut gibt es wieder eine F Lounge nur frage ich mich was die so lange gemacht haben. Ich selbst hätte Ende März eher als akzeptabel angesehen.
 

XFW

Aktives Mitglied
05.02.2014
229
0
Hamburg
Das ist kein Munkeln, sondern steht so in der Pressemitteilung von Etihad: New First Class Lounge in Abu Dhabi

In May of this year, Etihad Airways will open a spectacular new First Class Lounge at Abu Dhabi International Airport’s Terminal 3, for the exclusive use of its First Class guests, Etihad Guest Platinum and Etihad Airways Partners Platinum guests, and those staying in The Residence onboard its Airbus A380 fleet‎.

The investment and development of the world-leading facility highlights the airline's commitment to its valued top-tier guests.
Peter Baumgartner, Etihad Airways Chief Commercial Officer, said: “The new First Class Lounge in Abu Dhabi will be the jewel in the crown of our ever-growing global lounge portfolio, a showcase of intelligent design and innovation,‎ and the world’s best premium airport experience. We are confident that it will deliver a product and service which is as highly acclaimed as it is inflight and look forward to unveiling its many unique features with great pride.”
The state-of-the-art space combines modern Arabian design elements and the understated elegance and luxury synonymous with the Etihad Airways brand, demonstrating the airline’s legendary hospitality and constant drive for perfection in its multi-award-winning First Class experience, both on the ground and in the air.
 
  • Like
Reaktionen: GoldenEye und m0s1n0