QR: Keine Amenity Kit´s mehr bei QR??

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
ANZEIGE
Muss QR sparen oder gibt es nur eine bestimmte Zeit keine Amenity Kit mehr in C??

Auf dem Flug MUC-DOH-MUC letztens habe ich nichts bekommen....sonst gab es doch Giorgio Armani Zeug....
 
Zuletzt bearbeitet:

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Und du bist Business geflogen? Dann vermute ich ein logistisches Problem. Bin vor 3 Wochen mit QR geflogen und hat es auf jedem Leg gegeben.

Edit: mit Schlafanzügen wird in Business ab und an gehaushaltet.
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Mit QR? Vor ca. 2 Monaten. Nächster QR-Flug ist in etwa 1 Monat, werde nochmal explizit darauf achten (ich benötige das Amenity Kit sowieso nicht, bin bestens ausgestattet :D).
 

mirksen

Neues Mitglied
27.02.2016
14
0
Sowohl amenity als auch Pyjama gab es ex-TXL Ende Januar (Nacht), weiter nach BKK (Tag) dann nur Amenity.
 

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
96
FRA
Bin die Strecke MUC-DOH zuletzt Ende Dezember geflogen (in C) und da gab es nicht das Armani-Kit, sondern ein graues Säckchen (aber auch nicht das aus der Eco, sondern größer und schöner), mit besserer Schlafbrille als im Armani-Kit und Klapp-Kamm, stattdessen ohne Parfum. Auf FRA-DOH am 20.02. gab es in C das Armani-Kit. Pyjama habe ich noch nie bekommen.
 

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Von meinen Flügen Ende Januar:
VIE-DOH Tagflug: nix
DOH-JNB Nachtflug: Amenity Kit + Pyjama
JNB-DOH Abendflug (Landung vor Mitternacht): Amenity Kit
DOH-VIE Nachtflug (Landung frühmorgens): Einweg-Säckchen
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Bei mir war es wie folgt Ende Januar / Anfang Februar 2016:

OSL-DOH Tagflug ab 14:55: Amentiy Kid
DOH-SIN Nachflug ab 1:15 Amenity Kit und Angebot Pyjama
SIN-DOH Nachtflug ab 2:05 Amnety Kit und Pyjama (genommen)
DOH-OSL Morgenflug ab 8:15 (local) Amentiy Kid
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Also ich denke man kann zusammenfassend sagen das es das Amenity Kit eigentlich immer gibt.

Beim Verfasser des Threads muss QR einen schlechten Tag gehabt haben.

Oder es wurde übersehen.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Wenn der Flug ab EU ging greift bestimmt irgendeine EU Verordnung zu menschenunwürdigen Zuständen an Bord
Ich würde eventuell mal das Prüfen einer Klage gegen QR in Betracht ziehen, wenn es kein Kit gibt
 

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Also ich denke man kann zusammenfassend sagen das es das Amenity Kit eigentlich immer gibt.

Beim Verfasser des Threads muss QR einen schlechten Tag gehabt haben.

Oder es wurde übersehen.

Auf MUC-DOH-MUC und VIE-DOH-VIE scheint es kein Armani Amenity Kit zu geben. (evtl. 2016 enhanced?)
 

Lifeisgood

Neues Mitglied
25.10.2011
6
0
MUC-DOH am 05.02. in C Amenity Kit nur auf Nachfrage. Auf dem Weiterflug nach BKK wurden dann welche verteilt. Eigentlich sollte ein Amenity Kit in der C Standard sein - finde ich.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

ferwin

Neues Mitglied
11.02.2013
19
2
MUC - DOH gestern gab es keinen Kit. DOH - BKK dann schon wieder. Auch nen Schlafanzug gab es.
 

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
625
49
ich habe letzte Woche auch keins bekommen. Bis jetzt ist mir das allerdings gar nicht aufgefallen.
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Vielleicht eine naive Frage aber ich bin noch nicht mit QR geflogen.
Das Armani Amenity Kit wird man ja behalten dürfen aber wie sieht es mit dem Pyjama aus?
Darf man den mitnehmen oder ist das so wie bei den Decken/Polstern, dass die wieder eingesammelt werden?
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Vielleicht eine naive Frage aber ich bin noch nicht mit QR geflogen.
Das Armani Amenity Kit wird man ja behalten dürfen aber wie sieht es mit dem Pyjama aus?
Darf man den mitnehmen oder ist das so wie bei den Decken/Polstern, dass die wieder eingesammelt werden?


Mitnehmen, genau wie Decken und Kissen
Wenn man zuviele hat kann man die in der Bucht verscherbeln :rolleyes:
 

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Hallo,

letzte Woche Donnerstag gab es auf der Strecke BKK - DOH - CDG

auf dem Leg BKK-DOH (Nachtflug A380 um 01:40 Uhr) in First (3 Pax)
Armani Kit + Schlafanzug und auf dem Leg DOH-CDG (Frühflug A380 um 07:50 Uhr) nur Armani Mit (ohne Schlafanzug) (7 Pax)