EY: Frühes Checkin in AUH

ANZEIGE

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
ANZEIGE
Hallo zusammen

Weiss jemand, wann man frühestens AUH für einen EY Flug einchecken kann?
Auf der EY Website steht 4h vor Abflug, stimmt das?

Viele Grüsse
belimo
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.042
896
TXL
Wird wohl stimmen. Bei freundlichem Bitten könnte es ggf auch für gehen. Habe auch schon mal mehr als 5 Stunden hingekriegt.
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.225
845
Wenn du in der Stadt verweilst, kannst du die Koffer bis zu 24h vorher Einchecken. Nennt sich City Check-In
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Hm, ich war heute am City Checkin, war super :censored: 1h Economy Schlange anstehen, kein C Counter :D

Nur um dann in AUH Airport festzustellen, dass der Business-Counter (Business hat ja einen eigenen Eingangsbereich, alles sehr luxuriös eingerichtet) uns auch 10 Stunden vor Abflug abgefertigt hätte.

Verwundert mich schon etwas, da im voraus sogar die EY Hotline, und Twitter @etihadhelp angegeben haben, dass der Checkin 4 Stunden vor Abflug öffnet. Sind die Leute da einfach nicht informiert?
 

happy1

Reguläres Mitglied
16.11.2013
89
0
Hat jemand Erfahrungswerte, ab wie viel eher man bei AB einchecken kann, oder nutzen diese auch den EY Check In? (Flug op AB nach TXL in C) Danke
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Hat jemand Erfahrungswerte, ab wie viel eher man bei AB einchecken kann, oder nutzen diese auch den EY Check In? (Flug op AB nach TXL in C) Danke

Alle EAP und somit auch AB werden in der Tat von EY abgefertigt (allerdings großteils/komplett? in T1). Entsprechend sollte der CI eigentlich immer offen sein und die Chance zum früheren Aufgeben des Gepäcks ist entsprechend groß.