DE: Condor: Wird MUC-WDH ab Mai gestrichen?

ANZEIGE

wernerw

Aktives Mitglied
31.03.2014
141
0
ANZEIGE
Habe das gerade aus einem Namibia Forum. Dort wird behauptet, dass Condor die Nonstopflüge nach Windhoek (ab München) streichen will. Die Flüge sind allerdings nach wie vor buchbar.

Ich sollte gerade solche Flüge im Juli/August buchen und bin jetzt natürlich unsicher. Soll ich gleich SAA buchen oder riskieren, dass ich später deutlich mehr für die Flüge bei SAA bezahlen muss?

Beim Buchen fällt auf, dass keine Flüge im Mai und Juni buchbar sind, ab Juli aber wieder ganz normal.
 

rksani

Aktives Mitglied
25.08.2012
101
0
VIE
Ich würde buchen. Wenn sie die Strecke wirklich streichen werden sie dich vermutlich auf FRA umbuchen anstatt all den gebuchten Paxen das Geld zurück zu zahlen. MUC-FRA-WDH ist angenehmer umzusteigen als MUC-JNB-WDH.

LG
 
  • Like
Reaktionen: wernerw

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Condor fliegt nach Windhoek von Frankfurt aus? Ich dachte auf der Strecke gibt's nur Air Namibia.
 

wernerw

Aktives Mitglied
31.03.2014
141
0
Also ich habe jetzt Condor gebucht.

Ich vermute, das Gerücht kommt wirklich daher, dass für es für Mai und Juni keine Flüge gibt.