FR: Ryanair B737-800 Knick der Gepäckfächer

ANZEIGE

Hamflyer

Aktives Mitglied
15.01.2015
102
0
HAM und ORK
ANZEIGE
Hallo Leute,
ich bin heute das erste Mal seit einer unfassbar langen Zeit mit der Boeing 737-800 geflogen und auch bei vorherigen Flügen habe ich es schon entdeckt, habe mich aber nie nach dem Sinn gefragt.

Dennoch würde ich gerne wissen, was es mit dem Knick der Gepäckfächer in Richtung Mittelgang ca. bei Reihe 5 auf sich hat.

Deshalb, weiß wer, warum das so ist?

Danke schonmal.

Hier ein Link zu einem Bild, wo man das Ganze recht gut sehen kann.
https://flyryanair.files.wordpress.com/2008/07/img_1230.jpg

Das ganze gibt es übrigends nicht nur beim alten Interior, sondern auch beim neuen sky-Interior.
 

Hamflyer

Aktives Mitglied
15.01.2015
102
0
HAM und ORK
Alles klar!
Danke für die Antworten.
Ich bin übrigens nicht FR sondern X3 geflogen, aber auch dort ist es mir aufgefallen.