LO: LOT: Andere Buchungsklasse auf Website als auf Ticket

ANZEIGE

hertzal

Aktives Mitglied
06.10.2011
146
4
ANZEIGE
Hallo miteinander,

Ich hab da eine Frage.
Um meinen SEN zu verlängern habe ich h nun ein Premium Eco Ticket auf der Lot seite gebucht. Dort stand booking class Peter und ein Freund Code. Ich bin nun davon ausgegangen dass ich ein Ticket in dieser Klasse ausgestellt bekomme doch weit gefehlt. Nach Ausstellung des Tickets steht nun buchungsklasse Ruhe auf dem Ticket. Ich hab nun ein Mail an Lot geschrieben zwecks Erklärung. Ich habe auch Screenshots von der Seite gemacht aber um ehrlich zu sein fühle ich mich getäuscht.
Wie seht ihr das nun? Bin ich hier im recht oder habe ich was übersehen? Ich finde es befremdlich und kann das Ticket so nicht brauchen.

Irgendwelche Ideen und Inputs zu meiner Situation.
Jeglicher Ratschlag wird gerne angenommen.

Die Situation ist im übrigen immer noch reproduzierbar. Einfach auf die Lot seite gehen, einen Premium Eco Flug aussuchen von Frankfurt via Warschau nach Chicago und dann sieht man bei Auswahl eines Premium saver Tarifs die buchungsklasse P mit Code.

Wie soll ich nun damit umgehen?

Vielen Dank für hilfreiche Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:

hertzal

Aktives Mitglied
06.10.2011
146
4
Danke ist interessant, hilft mir allerdings nicht ganz so viel was ich jetzt am besten zu tun habe um das zu klären. Wie gesagt Lot ist kontaktiert, aber wollte auch um Rat fragen ob jemand weiss wie es um meine rechte steht.
Danke!

Danke