SK: SK PMI-ARN am 26.11.2016

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
ANZEIGE
Hallo
Ein Freund möchte am 26.11 mit mir gemeinsam von PMI nach ARN mit SK fliegen.
Ich habe den Flug vor Wochen gebucht, er möchte jetzt buchen. Hat jemand eine Idee warum der Flug in Y ausgenullt ist?
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.011
218
Was heißt denn "vor Wochen"? Könnte es sein, dass ein Veranstalter mehr Plätze brauchte und daher alle Restplätze in Y gekauft hat?
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.284
1.520
MUC
War zum Zeitpunkt deiner Buchung auch schon eine 736 geplant? Sie könnten den Flieger getauscht und somit >= 20 Plätze "verloren" haben.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.095
8.271
BRU
Komplette Ausnullung bzw. Verkauf nur der allerteuersten Buchungsklassen könnte auch ein Hinweis auf geplante Streichung sein....
 
A

Anonym38428

Guest
Komplette Ausnullung bzw. Verkauf nur der allerteuersten Buchungsklassen könnte auch ein Hinweis auf geplante Streichung sein....

In dem Fall nicht, ein Ticket in C ist im Verkauf, der Hinflug in praktisch allen Klassen weit auf.
 

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
637
56
DUS, neuerdings: ARN
Also Ferienende oder so ist nicht :) Aber ich denke bei Zielen wie PMI gibt es immer wieder größere Gruppen (Sportverein, Rentnerwandergruppe, Segler) die einen Flug "blockieren".
Da du ja einen Platz hast... da wäre ich ja schon neugierig zu wissen wer denn da nun alle Plätze belegt hat
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
341
174
Durch den aktuellen Sale (und täglich grüsst das Murmeltier) ist SK1806 am 26.11. wieder für 137€ buchbar (in Eco light). ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard