VY: Online Check-In - Vueling - unmöglich oder bin ich zu blöd ?

ANZEIGE
A

Anonym23918

Guest
ANZEIGE
Hey,

irgendwie stehe ich gerade mächtig aufm Schlauch.

Ich habe Flüge gebucht von Hannover nach Barcelona - und von Barcelona nach Berlin - nun ist der Online Check-In der Meinung "Die Buchung existiert nicht oder die Angaben sind nicht korrekt."

Gebucht wurde über Opodo und Lastminute.com

Hinflug ist am 25.10 - Rückflug am 04.11.

Und ein Anruf bei der Vueling Hotline brachte nur einen englisch sprechenden Mitarbeiter ans Telefon -.-´

Wo liegt nun der Fehler ?

Bei Lastminute.com habe ich 2 Codes bekommen ( PNR-Code / RNR_CRS-Code ) gehen aber bei nicht und bei Opodo das selbe Spiel =(
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.566
922
Hast du mal die PNR bei checkmytrip eingegeben? Möglicherweise ist dort dann ein weiterer spezieller Buchungscode von Vueling ersichtlich. Manchmal ist die PNR nämlich nicht identisch mit dem Buchungscode der Airline. Ähnlich ist es auch bei GDS Buchungen auf 4U oder EW.