Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Aer Lingus über diesen Link
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    8

    Unglücklich Online Check-In - Vueling - unmöglich oder bin ich zu blöd ?

    ANZEIGE
    Hey,

    irgendwie stehe ich gerade mächtig aufm Schlauch.

    Ich habe Flüge gebucht von Hannover nach Barcelona - und von Barcelona nach Berlin - nun ist der Online Check-In der Meinung "Die Buchung existiert nicht oder die Angaben sind nicht korrekt."

    Gebucht wurde über Opodo und Lastminute.com

    Hinflug ist am 25.10 - Rückflug am 04.11.

    Und ein Anruf bei der Vueling Hotline brachte nur einen englisch sprechenden Mitarbeiter ans Telefon -.-´

    Wo liegt nun der Fehler ?

    Bei Lastminute.com habe ich 2 Codes bekommen ( PNR-Code / RNR_CRS-Code ) gehen aber bei nicht und bei Opodo das selbe Spiel =(

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard

    Hast du mal die PNR bei checkmytrip eingegeben? Möglicherweise ist dort dann ein weiterer spezieller Buchungscode von Vueling ersichtlich. Manchmal ist die PNR nämlich nicht identisch mit dem Buchungscode der Airline. Ähnlich ist es auch bei GDS Buchungen auf 4U oder EW.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2016
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von JoergGreeny Beitrag anzeigen

    Und ein Anruf bei der Vueling Hotline brachte nur einen englisch sprechenden Mitarbeiter ans Telefon -.-´
    Und der konnte nicht helfen?
    Never below standard...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •