VY: IB: op by Vueling, Oneworld-Statusvorteile?

ANZEIGE

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.362
1.251
GIB | BER
ANZEIGE
Moin,

habe gestern gutgläubig einen Iberia-Flug AGP - BCN - DUS gebucht. Sehe jetzt, dass er op by Vueling ist.

Habe ich als oneworld Sapphire irgendwelche Statusvorteile oder hat mich Iberia da schön verarscht? Und was ist mit Meilen sammeln auf topbonus?

Danke
 
T

Temposünder

Guest
Statusvorteile nada.

topbonus meinte:
Bitte beachten Sie, dass Charter Flüge, Prämienflüge sowie Flüge mit Iberia (IB) oder Air Nostrum (YW) Flugnummer, die aber nicht von Iberia oder Air Nostrum oder einer oneworld Airline durchgeführt werden, generell vom Meilen sammeln ausgeschlossen sind. Statusmeilen werden für Iberia oder Air Nostrum Flüge ab dem 20. März 2012 gutgeschrieben. Alle Buchungsklassen die nicht in der obigen Tabelle aufgeführt sind, sind nicht meilenfähig.

https://topbonus.airberlin.com/web/tb/iberia

Von Verarschnung sprechen, weil Du beim Buchen nicht richtig die Augen aufgemacht hast. :eyeb:
 
T

Temposünder

Guest
Es steht beim Buchen da wer den Flug ausführt. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Flp

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
815
BER / COR
Dass IB auch VY Flüge verkauft ist doch super - bei ner FTC kann man auch auf BA und IB umbuchen (y)