U2: U2: Sitzplätze für einzelne Personen in der Buchung auswählen

ANZEIGE

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.376
976
DRS
ANZEIGE
Wertes Vorum,

nach eingehender Durchforstung des Internets habe ich leider immer noch keine befriedigende Antwort auf die Frage "geht es?" zu folgendem Sachverhalt finden können, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich hab mich breitschlagen lassen kurz vor Silvester mit sechs Freunden nach Glasgow zu fliegen - mit EasyJet. Um das ganze Erlebnis wenigstens ein wenig würdevoll zu gestalten, haben zwei Mitreisende und ich entschieden, die Exit Row zu buchen. Den anderen vier ist es egal.

Problem: ich kann entweder für alle sieben Reisenden Sitze buchen oder für gar keinen. Wo ist da der Sinn? Wollen die unser Geld nicht?

Oder geht das erst ab Öffnung des Checkins - das wäre am 30. November. Ich bin echt überfragt. Wenn das nicht funktioniert, war es das letzte Mal mit dieser Airline. Oder ich buche mich noch auf FR um - als Strafe, dass ich mich auf U2 eingelassen habe...