A3: Aegean: 2 Tickets auf gleichen Namen gebucht

ANZEIGE

skyhase06

Neues Mitglied
19.02.2014
3
0
ANZEIGE
Hallo ihr lieben,
hab bei der Buchung eines Tickets von Athen nach Düsseldorf mit Aegean Airlines einen ziemlich dummen Fehler gemacht.
Eingentlich wollte ich für meine Frau und mich ein Ticket buchen, hab jedoch versehentlich 2x meinen Namen eingetragen, sodass jetzt MR&Mrs Max Muster fliegen.
Also 2x der gleiche Name nur andere Anrede.
Das Ticket für meine Frau hab ich inzwischen schon neu gebucht, da eine Änderung des Namens teurer als ein neues Ticket wäre.
Mich würde jetzt nur interessieren ob es für mich irgendwelche Probleme beim Einchecken geben könnte das es meinen Namen jetzt 2x gibt.

Dabke für eure Hilfe
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
Du hast dir damit einen freien Nebenplatz gekauft :) Sollte aber keine Probleme geben, einfach sagen das du ausversehen 2 mal gebucht hast.
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Manche Anbieter bieten innerhalb von 24 Stunden eine kostenlose Stornierung aus Kulanz an.