LO: LOT: Fehler bei Flugbuchung

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Ich versuche grade, auf lot.com einen Flug zu buchen. Nachdem ich meine Daten eingegeben habe und auf "Next Step" klicke, kommt statt Step 4 Extras die Fehlermeldung "An error occurred during retrieving the available ancillaries", auch wenn ich nochmal auf "Next Step" klicke.

Fehler_LOT.jpg

Der Fehler tritt sowohl in Firefox (NoScript und Adblock deaktiviert) als auch im IE und in Chrome auf. Auch in der App auf dem iPad kommt der gleiche Fehler.

Kennt jemand den Fehler? Hatte jemand den schonmal? Workaround? Oder hilft nur anrufen und telefonisch buchen (wird dann die Buchungsgebühr erlassen?)?

Danke!
 
Moderiert:
A

Anonym-36803

Guest
Habe den Fehler eingegrenzt. Dieser taucht nur dann auf, wenn ich Premium Economy und einen Lufthansa-Zubringer auswähle. Nehme ich reine LOT-Flüge, klappt es. Blöderweise ist nun - vermutlich wegen meiner zahlreichen Versuche - die günstige Buchungsklasse R verschwunden. Warte ich halt ein paar Tage und hoffe, dass sie dann wieder verfügbar ist.