U2: EasyJet - Gewinn bricht weg

ANZEIGE

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Die mussten mir ja dieses Jahr auch 2000€ Entschädigung zahlen, ist klar das dann nichts mehr übrig bleibt vom Gewinn :cool:
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Krank ist eigentlich, dass dieses eine Meldung wert ist.

Jeder der ein Unternehmen redlich führt, weiß ganz genau, dass es nicht von Quartal zu Quartal immer nur nach oben gehen kann. Dämpfer sind natürlich, wenn nicht sogar gesund in einem Unternehmen. Für bezahlte Möchtegernunternehmer ist dieses natürlich absolut unvorstellbar.

Wenn aus dem Gewinn ein Verlust wird, dann können wir gerne wieder die Zeitung aufschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
M

Mr. Burns

Guest
Sehe ich es richtig, daß LH eine ca. 7 mal höhere Bilanzsumme hat aber nur einen ca. doppelt so hohen Gewinn?