TP: TP: checkin Sitzplätze, Seatmap etc - irgendwas läuft schief?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
ANZEIGE
weiss jemand, was bei TP gerade abgeht? Die letzten Tage hatte ich 2 Mal das Vergnügen, TP fliegen zu dürfen.

FRA-LIS: eingecheckt 36h vor Abreise auf Reihe 8, 2 Gangplätze -> Realität Reihe 18, ich als *A-G in der Mittelplatz
LIS-FRA: eingecheckt 34h vor Abreise auf Reihe 9, 2 Gangplätze -> Realität Reihe 9, meine Frau auf neben mich (Mittelplatz) versetzt

Seatmap stimmt nicht, auf dem Miniflugzeug A319 gestern war die Exit row 9 nicht 10 oder 11 wie bei CI angezeigt

Irgendwie scheint TP ein riesen IT Problem zu haben?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
 

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
26
Bei FRA-LIS-FNC-LIS-FRA im Oktober war alles am Ende so, wie online eingecheckt.
Nur Sitzabstand im A321 war katastrophal, fand ich.
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Also ich bin ein paar mal mit LH FRA-LIS und MUC-LIS geflogen.
Auch mit A321. Ist jetzt nicht so prickelnd über 3 stunden im "normalen" Kurzstreckenflieger´.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.353
291
Reihe 42a
Die haben gerade ihre Webseite neu gemacht. Beachtenswert finde ich, dass sie komplett auf Darstellungen Ihrer Flotte und irgendwelche Fotos verzichten. Alles nur mit Icons. Wahrscheinlich wissen sie warum;-) Ich hatte das mit den nicht stimmenden Sitzreihen aber auch schon ein oder zwei Mal bei denen, wenn auch schon vor einiger Zeit. Bezüglich IT muss ich noch ein Bild vom Sitzplan anhängen, das zeigt, dass jetzt "Haustierkabinen" im Flieger sind!!! :D

tap_mit_haustierkabine.jpg
 
  • Like
Reaktionen: usarage