Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Aer Lingus über diesen Link
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke4x Danke
  • 3 Beitrag von christianskas
  • 1 Beitrag von HON/UA

Thema: PS: UIA von Kiew nach Bangkok

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von BKKSteffen
    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    TXL
    Beiträge
    1.000

    Standard PS: UIA von Kiew nach Bangkok

    ANZEIGE
    KBP-BKK PS271

    Mo. 19:25 - 09:55 mit A330
    Mi.+Sa. 19:15 - 09:55 mit A330
    Do. 21:55 - 12:45 mit A330
    So. 19:25 - 09:55 mit B767

    BKK-KBP PS272

    Mo. 12:05 - 18:25 mit B767
    Di., Do.+So. 12:05 - 18:25 mit A330
    Sa. 00:45 - 07:15 mit A330

    http://www.flyuia.com/eng/uk.html
    Dieses ewige Oberlehrergehabe k**** mich an.


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    Lviv, Ukraine - Düsseldorf
    Beiträge
    358

    Standard

    Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es bei MAU kein Entertainment-System gibt und auch sonst der Service ziemlich spartanisch ausfällt. Nicht umsonst ist Ukraine International als 2- Sterne Airline eingestuft. Ryanair hat zum Vergleich 3 Sterne...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDTP
    Beiträge
    17.985

    Standard

    Auch im 330 kein Entertainment..??

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    Lviv, Ukraine - Düsseldorf
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von kingair9 Beitrag anzeigen
    Auch im 330 kein Entertainment..??
    MAU hat doch gar keine A330 um die Bangkok-Route zu bedienen. Du fliegst dann in einem Flugzeug von "Windrose operated for Ukraine International Airlines". UR-WRQ knappe 17 Jahre alt. Dort gibt oder gab es zumindest noch vor zwei Jahren die Überreste (Monitore) von einem Entertainment System, aber das war bei Windrose schon gar nicht mehr im Einsatz (eigene Erfahrung Charterflug Kiew-Antalya für TezTour). Das MAU es quasi wieder reaktiviert glaube ich nicht. Wo es für die Eco doch noch nicht einmal eine ausreichende Zahl von Kissen und Decken gibt.
    Geändert von christianskas (11.12.2016 um 10:21 Uhr)
    kingair9, fluchzeuch und BKKSteffen sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Odessa/ODS/UA
    Beiträge
    2.499

    Standard

    Zitat Zitat von kingair9 Beitrag anzeigen
    Auch im 330 kein Entertainment..??
    Ich bin mit dieser A330 der Windrose einmal geflogen, BKK - KBP, 'Business Class'. Die Business ist ein kompletter Witz, selbst Premium Eco bei LH ist wesentlich besser. Es handelt sich um blaue Kunstledersitze in 2-3-2 Bestuhlung, ohne Fussstütze, ohne Entertainment, nix. Dafür war der Preis damals viel zu hoch.
    kingair9 sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •