TP: restricted Ticket

ANZEIGE

maxador

Reguläres Mitglied
27.09.2011
74
1
Algarve/Portugal
ANZEIGE
Hallo,

mit dem Ticket "Economica restrita" (Ticket restricted) kann ich keinen Sitzplatz reservieren. Weiß einer, ob man wenigstens den Online-Checkin damit hinkriegt?
Bei TAP auf der Website habe ich keinen Hinweis gefunden, aber vielleicht kennt sich hier jemand aus.

Danke und liebe Grüße
maxador
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.353
291
Reihe 42a
Wenn ich mich recht erinnere, kannst Du bei TAP Portugal in jeder Buchungsklasse einen Sitzplatz reservieren (meist gegen Extra-Zahlung). Beim Checkin kannst Du natürlich auswählen, was noch frei ist. Wenn ein Fensterplatz frei ist, kannst Du auf dem auch einchecken.
 

maxador

Reguläres Mitglied
27.09.2011
74
1
Algarve/Portugal
Hallo mpm,

danke! Bei diesem Economic restrita kommt bei TAP der Hinweis, daß eine Reservierung nur durch das Reisebüro möglich ist. Das ist in diesem Anekis, die buchen für die Santander-Totta Bank die über Käufe gesammelten Meilen das Ticket. Die rühren sich nicht, haben einen Sch....service. Nun hoffe ich, daß ich wenigstens zum Online-Checkin zugelassen werden.

LG maxador