X3: Tuifly CheckIn Schalter Öffnungszeiten morgens

ANZEIGE

Sailking99

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
432
6
ANZEIGE
Hi,
Die Familie fliegt demnächst mit TuiFly recht früh los und fragt mich wann sie am Flughafen sollen. Ich habe aber nun keine Erfahrung mit Tuifly und bin noch nie mit denen geflogen.
Weiß einer wann denn die CheckIn Schalter von denen in München morgens aufmachen?
Man muß bei einem Abflug um 6:00 ja keine Minute zu früh da sein.
:D
Vielen Dank und viele Grüsse
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.566
922
Normalerweise öffnen die CI-Schalter 2 Stunden vor dem Abflug. Du kannst auch später erscheinen, aber unter eine Stunde vor Abflug würde ich nicht planen. Meines Wissens ist der CI für Tuifly in MUC im Zentralbereich zwischen Terminal 1 und 2. Beachte aber, dass in fast allen Fällen von der Tuifly eine Gebühr erhoben wird, wenn du vorher nicht online eincheckst. Ich habe das meistens so gelöst, dass ich online eingecheckt habe aber am Schalter beim CI nach einem mir besser passenden Sitzplatz gezielt gefragt habe. Die Erfolgsquote dabei lag bei 100%.
 
  • Like
Reaktionen: Sailking99