FR: Ryanair nach TXL ?!

ANZEIGE

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Ach, wollen würde ich auch vieles. Und FR will vor allem eines: Im Gespräch bleiben.
 

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
MOL ist nur angep.... weil man ihn nicht am BER haben möchte. Sofern wir den Tag der Eröffnung noch in diesem Leben mitbekommen sollten.
Und er hofft vielleicht darauf in TXL dann zum Alleinherrscher werden zu können wenn alle anderen zum BER abwandern. Da sind noch zu viele ungelegte Eier über die da wieder spekuliert wird.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Da sind noch zu viele ungelegte Eier über die da wieder spekuliert wird.

Und gackern kann MOL ja, um im Gespräch zu bleiben.

Im Grunde will er aber vor allem eines: Kurze Wege -> schnelle Turn-arounds.
Da ist TXL natürlich viel besser als BER.
 
E

E190

Guest
Und die nächste Runde:

Die Fluggesellschaft Ryanair will sich im Rennen um den Zugang zum Berliner Flughafen Tegel nicht geschlagen geben. Die Iren stellen in Aussicht, neun Flugzeuge am größten Flughafen der Hauptstadt zu stationieren. Sie haben laut eigenen Angaben die Start- und Landerechte für den Sommerflugplan beantragt. "Wir erwarten in Kürze eine Bestätigung der benötigten Slots", teilte Ryanair mit.
Das Unternehmen erklärte weiter, man wolle 30 Prozent der Kapazitäten der insolventen Air Berlin ersetzen.

Quelle: tagesschau.de
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.033
1.328
Die interessante Frage bezüglich Slots in Tegel ist doch....wie lange können Easy und EW sich "zieren" Slots zu belegen bevor diese verfallen?
Wenn FR dann schneller ist und konkrete Slots anfragt...müssten Sie die doch auch bekommen oder?
 

D_ABTC

Reguläres Mitglied
19.06.2011
67
0
Berlin / Rostock
Hab gerade gesehen, dass die Schönefeld-Bratislava-Verbindung ab Ende März nicht mehr buchbar ist. Spekuliert Ryanair hier etwa auf eine Zusage von Slots in Tegel zum Sommer und wird deshalb die Verbindung bald umstellen? Hat jemand Infos?
Die Verbindung würde mir schon ziemlich fehlen.
 

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.033
1.328
Die Route wurde letzten Sommer bereits gekürzt und war von Anfang an für den Sommer 18 nicht buchbar.
Lief auch sehr mies.
 
  • Like
Reaktionen: D_ABTC