TP: TAP Portugal Buchung, Problem mit M&M-Nummer

ANZEIGE

zorg

Reguläres Mitglied
02.08.2009
85
158
CGN
ANZEIGE
Hallo, wollte gerade einen Flug bei flytap.com buchung und meine Miles&More-Nummer eintragen und das System sagt: "Die von Ihnen eingegebene Vielfliegernummer ist ungültig. Geben Sie eine 9-stellige Nummer ein." Bekanntlich ist eine M&M-Nr. länger als 9 Stellen. Was kann man machen?
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Hast du denn M&M als Programm ausgewählt? Ich hatte damit auf tap.com noch keine Probleme, allerdings liegt meine letzte Buchung zwei Monate zurück.
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.241
50
Also bei mir ging es bei einem Flug letzte Woche nach LIS ohne Probleme nach der Buchung die M&M nachträglich hinzuzufügen. Die 125 :) Meilen kamen auch pünktlich.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.120
4.546
HAM
Sieht nach der mobilen Maske aus. Schon mal die Desktopversion probiert?
 

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.403
1.025
Einfach immer wieder versuchen die Nummer nach der Buchung einzupflegen...irgendwann klappt´s...die Webseite ist nicht der "Hit".
 

zorg

Reguläres Mitglied
02.08.2009
85
158
CGN
Für alle, die auch Probleme mit der MM-Nummer auf flytap.com haben: Ich habe nun die Buchung ohne MM-Nummer durchgeführt. Anschließend habe ich die Buchung wieder aufgerufen und dort konnte man - etwas versteckt - seine Vielfliegernummer eingeben. Dort hat die Buchungsmaske problemlos alle MM-Ziffern aufgenommen. Es war übrigens die Desktopseite. Probiert hatte ich es mit dem neuesten IE und Firefox. An den Browsern lag es also nicht.